Metal im Dorf III 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.632
130
25
Thüringen
❗️Bandabsage❗️

Leider müssen wir euch heute über die Absage von Roadwolf informieren.

Statement der Band:
„Schweren Herzens müssen wir leider das Konzert am Metal im Dorf aus privaten Gründen absagen. Diese Entscheidung fiel der Band alles andere als leicht und wir sind untröstlich und hoffen, dass wir das Konzert bald nachholen können.
Danke für euer Verständnis.“
Aigy, Mano, Franky, Vali

Der Auftritt wird definitiv nachgeholt! ✊🏻

Natürlich waren wir nicht untätig und haben uns direkt um einen ebenbürtigen Ersatz gekümmert, den wir euch bereits morgen präsentieren werden. Seid gespannt! 🤘🏻
Roadwolf.png
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.632
130
25
Thüringen
Tja, jetzt ist es noch mal offiziell raus. Irgendwie gibt's bei mir immer Probleme. Jedes Jahr hat bis jetzt ne Band abgesagt. Mit meinem Ersatz, der morgen bestätigt wird, bin ich aber auch sehr zufrieden.
Der Roadwolf Auftritt wird definitiv nachgeholt, weil ich einfach riesen Fan der Band bin.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.632
130
25
Thüringen
❗️Bandankündigung❗️

Mit Freunde können wir euch heute unseren neuen Headliner vorstellen:

WIZARD, der Inbegriff für Heavy Metal aus Deutschland. 🤘🏻
2024 feiert die Band ihr 35 jähriges Jubiläum – 35 Jahre Metal, Konzerte und jede Menge Spaß. Während dieser Zeit teilte sich die Band die Bühnen dieser Welt mit u.a. Grave Digger, Edguy, Doro, Sabaton, Mr.Big und Tankard, um nur einige zu erwähnen. Festivals wie das Wacken Open Air, Bang Your Head, Ruhrpott Metal Meeting, Dong Open Air, Headbangers Open Air, Keep It True Festival und viele unzählige Festivals mehr kamen bereits in den WIZARD Live Genuss. Freut euch auf eine geballte Ladung Power Metal made in Germany! ✊🏻

Wir sind mehr als happy WIZARD an den Mittelpunkt Deutschlands holen zu können. Wir können es kaum erwarten mit euch zu feiern. 🤘🏻

An der Stelle wünschen wir euch noch frohe Ostern und ein schönes Wochenende!
Nächste Woche gibt's bereits weitere Infos.
IMG-20240306-WA0008.jpg
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.632
130
25
Thüringen
Ich habe knapp 10 würdige Headliner angefragt und alle hatten keine Zeit. Langsam bin ich verzweifelt. Vor zwei Wochen auf einem Festival hab ich dann einen Tipp bekommen. Nach intensiven querhören hat mir die Band auch gefallen und die Anfrage ging raus. Ich denke Wizard passen perfekt zu meinem kleinen Festival.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
❗️Bandankündigung❗️

Mit Freunde können wir euch heute unseren neuen Headliner vorstellen:

WIZARD, der Inbegriff für Heavy Metal aus Deutschland. 🤘🏻
2024 feiert die Band ihr 35 jähriges Jubiläum – 35 Jahre Metal, Konzerte und jede Menge Spaß. Während dieser Zeit teilte sich die Band die Bühnen dieser Welt mit u.a. Grave Digger, Edguy, Doro, Sabaton, Mr.Big und Tankard, um nur einige zu erwähnen. Festivals wie das Wacken Open Air, Bang Your Head, Ruhrpott Metal Meeting, Dong Open Air, Headbangers Open Air, Keep It True Festival und viele unzählige Festivals mehr kamen bereits in den WIZARD Live Genuss. Freut euch auf eine geballte Ladung Power Metal made in Germany! ✊🏻

Wir sind mehr als happy WIZARD an den Mittelpunkt Deutschlands holen zu können. Wir können es kaum erwarten mit euch zu feiern. 🤘🏻

An der Stelle wünschen wir euch noch frohe Ostern und ein schönes Wochenende!
Nächste Woche gibt's bereits weitere Infos.
IMG-20240306-WA0008.jpg
Meine Güte, sehen die brav aus.:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Ich habe knapp 10 würdige Headliner angefragt und alle hatten keine Zeit. Langsam bin ich verzweifelt. Vor zwei Wochen auf einem Festival hab ich dann einen Tipp bekommen. Nach intensiven querhören hat mir die Band auch gefallen und die Anfrage ging raus. Ich denke Wizard passen perfekt zu meinem kleinen Festival.
Am Ende ist ja alles gut. Passt!:)