Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ich halt's mal im Auge, aber ist halt schon sehr weit weg, und die Wochenenden davor und danach sind schon mit weiteren Fahrten verplant. Bock hätte ich aber schon 

Also Sie haben ja wohl gar keine andere WahlIch halt's mal im Auge, aber ist halt schon sehr weit weg, und die Wochenenden davor und danach sind schon mit weiteren Fahrten verplant. Bock hätte ich aber schon![]()
Damit wäre ich sowieso raus.Wenn ich weiß, dass sie genug Umsatz am Bierwagen bringen, vielleicht.
![]()
Da Du ja den Hut allein auf hast, solltest Du lieber abstinent bleiben, bis alles durch ist. Denke immer dran, dass immer irgendwas passieren kann und dann wird man immer nach Dir schreiben, weil Du dich kümmern sollst.Ich kann auch nicht so, wie ich gern würde.![]()
Ne, muss auch nicht.Schon im DFF Werbung gemacht?![]()
Motörhead mag doch jeder?Musikalisch nicht mein Bier, ich merks mir mal trotzdem vor.
Und wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung![]()
Ja das stimmtMotörhead mag doch jeder?
Danke dir.![]()
Wirklich???Motörhead mag doch jeder?
Danke dir.![]()
Was ist an dem Tag? Ist tatsächlich das einzig freie Wochenende, wo ich keine Veranstaltung im Kalender hatte.Schlechtestmöglicher Termin
Und am Arsch der Welt![]()
Da wären z.B.:Was ist an dem Tag? Ist tatsächlich das einzig freie Wochenende, wo ich keine Veranstaltung im Kalender hatte.
Da seht ihr mal, von wo aus ich immer loskurven muss.![]()
Ach stimmt, dieses Rock Hard Warm Up. Von deinem Metal Bash hatte ich vorher noch nie gehört.Da wären z.B.:
RAM + Bütcher + The Night Eternal + Deathfist in Lünen
Gladbeck Metal Bash Open Air in Gladbeck
![]()