Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.447
- 21.700
- 130
Mein Geburtstag!Was ist an dem Tag? Ist tatsÀchlich das einzig freie Wochenende, wo ich keine Veranstaltung im Kalender hatte.
Da seht ihr mal, von wo aus ich immer loskurven muss.![]()

Mein Geburtstag!Was ist an dem Tag? Ist tatsÀchlich das einzig freie Wochenende, wo ich keine Veranstaltung im Kalender hatte.
Da seht ihr mal, von wo aus ich immer loskurven muss.![]()
Passt doch prima. Vielleicht gibt's dann sogar ein extra StĂ€ndchen fĂŒr dich?Mein Geburtstag!![]()
Passt doch prima. Vielleicht gibt's dann sogar ein extra StĂ€ndchen fĂŒr dich?![]()
Win : Win quasi..Nicht zu vergessen die zig Runden von ihm am Bierstand![]()
Ich auch nicht.Ich sage dann mal besser nichts mehr![]()
Das WE davor oder?Puh, das Datum ist nur so mĂ€Ăig gĂŒnstig. Bin ja, Stand jetzt schon das WE danach weit weit weg im Norden.
WĂŒnsch dir aber auf jeden Fall viel Erfolg und ganz viel SpaĂ dabei!
Ne, das danach. Das davor wackelt mittlerweile sehr, nachdem eine Teil der Bands auch in M spielt.Das WE davor oder?
Danke dir.![]()
Achso ok. WĂ€re trotzdem schade.Ne, das danach. Das davor wackelt mittlerweile sehr, nachdem eine Teil der Bands auch in M spielt.
Keine Nummerierung oder sowas drin? Gleich mal paar nachdruckenHeute konnte ich die Tickets abholen. Sind schick geworden.
Den Vorverkauf werde ich Anfang/Mitte April starten.
![]()
Design von @__mo__, vielen Dank!![]()
Auf der RĂŒckseite steht ein bisschen mehr.Keine Nummerierung oder sowas drin? Gleich mal paar nachdrucken![]()
I-j mot niet alles wĂšte.Keine Nummerierung oder sowas drin? Gleich mal paar nachdrucken![]()