Metal im Dorf 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Mega Respekt Demon, ganz großartige Idee.
Du traust dich was!
Ich hoffe sehr, dass es ein Erfolg wird.

Ich wäre mega gerne dabei....mal sehen ob sich das realisieren lässt, is' ja nicht um's Eck für mich, leider.

• Like
  • Love
Reaktionen: Klausi und The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.437
75.239
130
26
Thüringen
Du traust dich was!

Ich wäre mega gerne dabei....mal sehen ob sich das realisieren lässt, is' ja nicht um's Eck für mich, leider.
Dankeschön, das wird schon denke ich.

Danke. Aber ich verlangen von keinem dabei zu sein. Ist wirklich am Arsch der Welt und schlecht zu erreichen. Mit Hotels sieht es auch schwierig aus.

Natürlich bin ich trotzdem froh über jeden der kommt. 😁

• Like
Reaktionen: Panikpille und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.888
49.531
128
35
Hamburg
Du traust dich was!

Jeder wie er kann. Ich muss da unbedingt hin. Allein weil ein Forümler was auf die Beine stellt🙂 und dann natürlich wegen der großartigen Bands. Beide einmal live gesehen und war wirklich sehr geil. Wäre schön wenn du kannst👍🏼

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.423
3.303
128
Hach! @The_Demon
ich würde meinen Geburtstag ja echt gerne mit Dir / Euch feiern…
Habe aber einfach ein paar Freunde zu viel, die absolut nichts mit Metal anfangen können. 🥺

The_Demon

29 März 2017
41.437
75.239
130
26
Thüringen
Der Vorverkauf ist beendet!
Wir haben bereits jetzt mehr als die Hälfte der Tickets verkauft. Vielen Dank an alle, die den Vorverkauf genutzt haben! 🙏🏻
Aber keine Sorge, an der Abendkasse wird es auch noch genug Karten geben. 👍🏻

Heute in einer Woche ist es auch schon so weit. Also kommt vorbei, habt Spaß, trinkt mit uns ein paar Bier und feiert ordentlich die Bands ab! 🍻🤘🏻

18:00 Einlass
20:00 Grimgod
21:30 Volter