Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
mit telefon kann ich leider nich dienen, aaaaaaaaaaaaaaaaber,..
ich komm´ grad von da zurück und es war bis jetzt geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal,...
den einzigen fehler hat wohl das nette mädl gemacht, dass sich ausgerechnet mit dem kaffelord auf eine diskussion eingelassen hat... ich wieß auch nich, wie´s dazu gekommen ist, aber ansonsten sind wir da sehr unter uns.
wer auch immemr glaubte, sobald man irgendwas tierisches in die hand nimmt steht sofort jemand neben einem, der mit einem diskutieren will.. FEHLANZEIGE, aber gewaltig... *g*
die location is genial, die leute sind genial und die musik ist hart un laut.. was will man mehr... irgendwann hab ich mal grad kein bier mehr gefunden, das war aber das einzig negative.
morgen abend bin ich wieder da und ich hoffe mal, dass wir da mal wieder ein treffen machen können. besser gehts nimmer...
so, ich werd getze pennen gehn, morgen aufstehn, mir sämtliches wissen über dt. kolonien in afrika aneignen und mich dann wieder auf die socken machen...

Da frag ich mich - hätte das alles sein müssen? Nein!

Edi

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
mit telefon kann ich leider nich dienen, aaaaaaaaaaaaaaaaber,..
ich komm´ grad von da zurück und es war bis jetzt geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal,...
den einzigen fehler hat wohl das nette mädl gemacht, dass sich ausgerechnet mit dem kaffelord auf eine diskussion eingelassen hat... ich wieß auch nich, wie´s dazu gekommen ist, aber ansonsten sind wir da sehr unter uns.
wer auch immemr glaubte, sobald man irgendwas tierisches in die hand nimmt steht sofort jemand neben einem, der mit einem diskutieren will.. FEHLANZEIGE, aber gewaltig... *g*
die location is genial, die leute sind genial und die musik ist hart un laut.. was will man mehr... irgendwann hab ich mal grad kein bier mehr gefunden, das war aber das einzig negative.
morgen abend bin ich wieder da und ich hoffe mal, dass wir da mal wieder ein treffen machen können. besser gehts nimmer...
so, ich werd getze pennen gehn, morgen aufstehn, mir sämtliches wissen über dt. kolonien in afrika aneignen und mich dann wieder auf die socken machen...

Da schau her??

Na dann viel Spass :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von der_harry
Denn war die ganze schöne Aufregung der letzten Tage ja für die Katz :D:D

Scheint so........ :(:(:(
Mangelnde Organisation, die Rechte weiss nicht, was die Linke tut und sagt....... :(:(:(
Aber, aus Fehlern kann man ja lernen !!! :D:D:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Man könnte natürlich auch sagen , dat wenn Demlak nich sein Senf dazu gegeben hätte alles glatt gegangen wäre ;) also im Vorfeld mein ich !!
DA er ja anscheinend auch eine Position meinte verteidigen zu müssen die nich so ganz sein Position war !?!?!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Wenn er der Sprecher der Wohnwelt ist, was ja wohl so ist, dann hat er sein Ziel definitiv verfehlt, die Frage ist halt nur, ob aus eigener Unfähigkeit, oder aufgrund falscher Vorgaben seitens der leitung der Wohnwelt......... löl

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
836
128
Kiel
das scheint ja eine richtig coole party zu sein
wer hätte das gedacht

VIEL SPASS LEUTE!!!

und sauft nicht so viel :D