Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von demlak
der is aber auch uralt...

Das ist so nicht ganz richtig.
Soweit ich weiss ist der Film von 2000, er ist allerdings einem typischen Arbeitsicherheitsfilm aus den 70er Jahren liebevoll nachempfunden. Aber nichts für ungut wer keine richtige Nahrung zu sich nimmt kann so 'was auch nicht wissen.*gg*

demlak

Member
7 Dez. 2002
95
0
51
wer lesen kann is klar im vorteil.. aber für dich pack ichs nochmal mit schleifchen ein, das ich fleisch esse...

davon mal abgesehen .. 2000 is uralt...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von wackenmike
so Motörhead DVD gefunden
fahr nu los!!!
und hört endlich auf euch gegenseitig anzumachen irgendwann muß doch mal schluß sein :D

hm... Seh ich auch so!!!

Aber dat ham auch schon öfter annere versucht... den "Erfolg" sieht man ja...keiner :p

Aber der Unnerhaltungswert ist enorm!!!! :D:D:D:D:D:D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von black
nein ich bin ja nicht neugierig :D...kann mal einer per Telefonkontakt übermitteln, was da abgeht?! :D

mit telefon kann ich leider nich dienen, aaaaaaaaaaaaaaaaber,..
ich komm´ grad von da zurück und es war bis jetzt geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal,...
den einzigen fehler hat wohl das nette mädl gemacht, dass sich ausgerechnet mit dem kaffelord auf eine diskussion eingelassen hat... ich wieß auch nich, wie´s dazu gekommen ist, aber ansonsten sind wir da sehr unter uns.
wer auch immemr glaubte, sobald man irgendwas tierisches in die hand nimmt steht sofort jemand neben einem, der mit einem diskutieren will.. FEHLANZEIGE, aber gewaltig... *g*
die location is genial, die leute sind genial und die musik ist hart un laut.. was will man mehr... irgendwann hab ich mal grad kein bier mehr gefunden, das war aber das einzig negative.
morgen abend bin ich wieder da und ich hoffe mal, dass wir da mal wieder ein treffen machen können. besser gehts nimmer...
so, ich werd getze pennen gehn, morgen aufstehn, mir sämtliches wissen über dt. kolonien in afrika aneignen und mich dann wieder auf die socken machen...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
mit telefon kann ich leider nich dienen, aaaaaaaaaaaaaaaaber,..
ich komm´ grad von da zurück und es war bis jetzt geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal,...
den einzigen fehler hat wohl das nette mädl gemacht, dass sich ausgerechnet mit dem kaffelord auf eine diskussion eingelassen hat... ich wieß auch nich, wie´s dazu gekommen ist, aber ansonsten sind wir da sehr unter uns.
wer auch immemr glaubte, sobald man irgendwas tierisches in die hand nimmt steht sofort jemand neben einem, der mit einem diskutieren will.. FEHLANZEIGE, aber gewaltig... *g*
die location is genial, die leute sind genial und die musik ist hart un laut.. was will man mehr... irgendwann hab ich mal grad kein bier mehr gefunden, das war aber das einzig negative.
morgen abend bin ich wieder da und ich hoffe mal, dass wir da mal wieder ein treffen machen können. besser gehts nimmer...
so, ich werd getze pennen gehn, morgen aufstehn, mir sämtliches wissen über dt. kolonien in afrika aneignen und mich dann wieder auf die socken machen...

Na, dass freut einen doch zu hören !!!! :D:D:D:D
Grüsse an ALLE Anwesenden und VIEL SPASS !!!! :D