Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Lucretia
Im Forum war ich noch nicht, aber die Startseite is gut:

"In fast jeder Supemarkt-Kühltruhe findet sich inzwischen etwas explizit Veganes: Iglo druckt auf seinen Tiefkühl-Gemüsen nicht nur Nährwert-Infos ab, sondern auch den Hinweis »geeignet für vegane Ernährung«. Schon heute steht das auf den Packungen von Grünkohl, Blatt- und Würzspinat, und in Zukunft werden alle neu gedruckten Verspackungsmaterialien ebenfalls so beschriftet.

MUAHUA :D :D

Ist bei Iglo nicht immer der Blubb dabei? Und Sahne ist doch von Kuh :confused:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich war auch im Forum

Diese Veganer sind wirklich intolerant...
Lest euch nur den Beitrag "ich wollte nur mal sagen" oder so los... davon das dritte...

Als wären wir alles dumme Killer, weil wir Fleisch essen und Leder oder Wolle tragen, weil wir völlig normale menschliche Gewohnheiten haben...

Und ich versteh immer noch nicht, welches Leid es den Tieren bringt, wenn wir deren Milch trinken (das ist sogar gut für die Kühe...) oder den Honig essen...

Ausnutzen tun wir die genauso wie andere Tiere uns auch... Kleine Tierchen fressen auch unsere Scheiße :D
Und wenn wir tot sind essen die uns auch...

demlak

Member
7 Dez. 2002
95
0
51
Original geschrieben von FallenOne

Und ich versteh immer noch nicht, welches Leid es den Tieren bringt, wenn wir deren Milch trinken (das ist sogar gut für die Kühe...) oder den Honig essen...
das ne kuh nur milch gibt wenn sie schwanger ist, weißt du? und das die kühe permanent künstlich schwanger gehalten werden, nur damit sie ständig milch geben?
und vieleicht solltest du dir auch mal überlegen, wieviele prozent von diesen kühen, wirklich auf der weide und nich auf engstem raum permanent an einer "Zapf-anlage" angeklemmt sind...

schonmal egsehen wie ein imker sich den honig holt? der geht nich hin und fragt ob die bienen so lieb seien, ihnen den honig zu gben.. die waben werden ausgeräuchert, damit die bienen abhauen.. davon mal abgesehen sollte der honig eigentlich das nahrungsmittel für die nachkommen sein...

nichts desto trotz.. auch ich trinke milch und MET (wobei MET doch sehr selten)..
und wiedereinmal is das nur ne antwort.. und kein anfang für eine diskussion...

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
SHIZZO.. ich brauch ganz dringend das foto einer gewissen person die grad einen rosa BH trägt.. wo zum teufel find ich das...? :D