Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Dummerweise habe ich noch immer keinen Antwort, wer jetzt Teegeschirr mitbringt (habe ozzfressenjung auch schon eine PM geschickt deswegen). :(
Soll ich Tee und Kluntje nun zuhause lassen?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Galgenstrick
Muss man schwul oder verheiratet sein um dem Bündnis beizutreten und Veganer zu hauen :p

hm...nö... ;) dat kannst auch alles so... ;)
Veganer hauen...?
Ich wollt aber nich unbedingt ne anzeige zu mienem geburtstag kriegen...

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm...nö... ;) dat kannst auch alles so... ;)
Veganer hauen...?
Ich wollt aber nich unbedingt ne anzeige zu mienem geburtstag kriegen...

Ich verteile auch nur verbale Gemeinheiten und das auch nur wenn die Leute mich bekehren wollen. Mach dir mal um deinen Geburtstag keine Gedanken, ich will auch nur ne nette Party feiern :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Galgenstrick
Ich verteile auch nur verbale Gemeinheiten und das auch nur wenn die Leute mich bekehren wollen. Mach dir mal um deinen Geburtstag keine Gedanken, ich will auch nur ne nette Party feiern :)

Aber wenn die dich bekehren wollen, pumpen sie dir bestimmt zuerst den Magen aus...:D:D:D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aaalso @ Hamburgers!
In Goofys Auto fahren bisher Spinni, Schatti und Goofy selber. Jetzt schlagt euch um den letzten Platz ;) 5 Leute passen nicht rein. Der Rest muss Bahn fahren oder gaaaanz vielleicht auch mit mir (entscheidet sich morgen).

Oder hat noch wer ne Mitfahrgelegenheit für mich und Karloff???

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Banshee
Dummerweise habe ich noch immer keinen Antwort, wer jetzt Teegeschirr mitbringt (habe ozzfressenjung auch schon eine PM geschickt deswegen). :(
Soll ich Tee und Kluntje nun zuhause lassen?

Wie viele wollen denn mitmachen?
Also ich hab nur teures geerbtes Teegeschirr... Das bring ich lieber nich mit....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lucretia
aaalso @ Hamburgers!
In Goofys Auto fahren bisher Spinni, Schatti und Goofy selber. Jetzt schlagt euch um den letzten Platz ;) 5 Leute passen nicht rein. Der Rest muss Bahn fahren oder gaaaanz vielleicht auch mit mir (entscheidet sich morgen).

Oder hat noch wer ne Mitfahrgelegenheit???

Wir fahren durch Hamburg durch und sind im Moment nur 2 Leute... Wenn der Evil_Overlord mitkommt, denn sind wir 3.
Theoretisch könnten wir dann doch eigentlich noch 1 - 2 Leute mitnehmen...

Wer Interesse hat, soll am besten villeman ne PM schicken... ich hab da nüscht zu sagen :rolleyes:und wenn ich was versprech, gibt's wieder Ärger :D;)