Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von wackenmike
also ich werde auch schon früher da sein so 19-20 uhr !!!
wir können uns ja schon vorher treffen und draußen was veranstalten da wirds ja irgendwo ne parkbank oder nen parkplatz geben wo man sich treffen kann und da schon mal met bier und witzkey trinken und das in rauhen mengen weil da kanns jedem egal sein !!!
und ich werde auf jeden fall kommen selbst wenn ich mir noch son ska konzi reinziehen darf !!!

Ich werd' wohl auch früher kommen und mich mit euch besaufen.
Es gibt dort den nicht kleinen Bahnhofsparkplatz und vieleicht können wir uns auch beim Bahnhof reinsetzen.

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe:

1. Hammerhai is' 'ne Ska Band und wir müssen für bezahlen.

2. Met ist nur in geringen Mengen zugelassen.

3. Es haben schon 'ne Menge Leute abgesagt.

Nun dann würde ich vorschlagen:

1. Wieso nicht auch mal Ska ? Wenns Scheisse ist kann man mit den richtigen Leuten doch trotzdem Spass haben, und würden jetzt nicht soviele Leute abspringen wären die normalen Leute in der Überzahl.

2. Wir können das ganze ja in Apfelsaftpflaschen füllen, damit das nicht so auffällt, und ab und zu gehen wir mal raus auffen Parkplatz wo wir ein Fleischgbuffet in irgendeinen Kofferraum installieren könnten.

3. *schnüff*

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
jau CooL denn sind wir ja schon zu dritt ville du und ich und wenn ich mich nicht irre denn is ville sein auto voll oder ? hehe denn wird das doch schon lustig !

Wahrscheinlich werden Elendil, Raidri und Jez auch früher kommen, das könnte schon 'ne lustige parkplatzparty werden und wenn Hammerhai totaler Mist und der Eintritt zu teuer ist saufen wir halt bis 0:30 auffem Parkplatz. Wär ja mal was neues 'n Forumsparkplatztreffen hatten wir noch gar nicht.

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
ich bin im moment echt gaaaaanz stark am überlegen ob ich komme oder nicht.
weil wenn nicht dann kommt ich zum treffen in übach und da wirds auch keine probleme geben mit irgendwas.
aber wenn ich komme dann kann ich eben nicht nach übach.
ach herje, ist das alles kompliziert.

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
ich glaube das wird super lustig !!! nur schade das so viele keinen bock mehr haben !!!
ich kann mir nicht vorstellen das das da alles so schlecht wird denn wenn man da mal auf die hp von der wohnwelt schaut sind da ziemlich oft konzerte und ich denke das noc wohl doch schonmal da war und wenn das echt alles so kacke da wär denn würde er das da nicht veranstalten e muß doch wissen was für leute da kommen und was die trinken und essen also abwarten und erstmal die party starten !

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
ich glaube das wird super lustig !!! nur schade das so viele keinen bock mehr haben !!!
ich kann mir nicht vorstellen das das da alles so schlecht wird denn wenn man da mal auf die hp von der wohnwelt schaut sind da ziemlich oft konzerte und ich denke das noc wohl doch schonmal da war und wenn das echt alles so kacke da wär denn würde er das da nicht veranstalten e muß doch wissen was für leute da kommen und was die trinken und essen also abwarten und erstmal die party starten !

Zudem hat man oft inden gammligsten Locations am meisten Spass und wenn man sich nur über den ganzen scheiss lustig macht, zudem finde ich das ganze sehr spannend. Würde ich die Planung der party genau kennen und wissen was mich erwartet wäre das irgendwo langweilig.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Abaddon
@morgenurin & thordis: die Idee mit der Ignore-Liste ist verlockend, aber so viel gehirnamputierte Kacke hab ich in diesem Forum seit Heldon666 nicht mehr gesehen, das kann man sich einfach nicht entgehen lassen :D
Außerdem kann ich nicht ruhig schlafen wenn ich weiß dass einer wie demlak, der sich in jedem dritten Posting selbst widerspricht und uns kollektive Halluzination vorwirft hier rumgeistert.

Hmm.... na ja, irgendwie ist Demlak mir schon zu 'tiaf' (tief) wie wir so schön sagen. Ich kam mir zeitweise schon vor wie in einem Medizin-Forum, soviele Krankheiten auf einmal :D - alles hallozinogen... ich überleg mir was manche an Spritzmitteln im Gemüse haben die ich nicht habe... die müssen echt wirken! :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Hab mich mal durch die letzten 100.000 Beiträge gequält !!
Und muss sagen das ich noch keine Party (-Vorbereitung) gesehen hab wo das Futter so nö große Rolle gespielt hat !!!
Wie sagt man doch so schön „ es wird nix so heiß gegessen wie es gekocht wird !!“
Also alle mal nin Gang zurück ……. Und dat wird schon nö geile Party …..
Solange sich ALLE vernünftig verhalten kann man ja wohl alle Probleme lösen !!!
Man sollte sich nur nich andauernd an Kleinigkeiten aufgeilen !!!!
Was hier wohl nur richtig quer läuft ist Nocturns Abwesenheit !!
Aber das wird wohl seine Gründe haben …….!??!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com

ich wünsch euch viel Spaß - wir sind leider zu weit weg um zu kommen. Ich hätte leckere Spare-Ribs mitgebracht ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
es sind doch 600 km und bei den Benzinpreisen die's derzeit hat... :(
Wir sind leider 2 Studenten mit eigener Wohnung und da ist nie viel Luxus drinnen ;)

Außerdem sind wir von 19. - 26. in Luxemburg, also ist es vom Geld her noch problematischer.