Original geschrieben von ScoX
@MoP
warum du nun auch noch?!
Original geschrieben von wackenmike
also ich werde auch schon früher da sein so 19-20 uhr !!!
wir können uns ja schon vorher treffen und draußen was veranstalten da wirds ja irgendwo ne parkbank oder nen parkplatz geben wo man sich treffen kann und da schon mal met bier und witzkey trinken und das in rauhen mengen weil da kanns jedem egal sein !!!
und ich werde auf jeden fall kommen selbst wenn ich mir noch son ska konzi reinziehen darf !!!
jau CooL denn sind wir ja schon zu dritt ville du und ich und wenn ich mich nicht irre denn is ville sein auto voll oder ? hehe denn wird das doch schon lustig !
ich glaube das wird super lustig !!! nur schade das so viele keinen bock mehr haben !!!
ich kann mir nicht vorstellen das das da alles so schlecht wird denn wenn man da mal auf die hp von der wohnwelt schaut sind da ziemlich oft konzerte und ich denke das noc wohl doch schonmal da war und wenn das echt alles so kacke da wär denn würde er das da nicht veranstalten e muß doch wissen was für leute da kommen und was die trinken und essen also abwarten und erstmal die party starten !
Original geschrieben von Abaddon
@morgenurin & thordis: die Idee mit der Ignore-Liste ist verlockend, aber so viel gehirnamputierte Kacke hab ich in diesem Forum seit Heldon666 nicht mehr gesehen, das kann man sich einfach nicht entgehen lassen
Außerdem kann ich nicht ruhig schlafen wenn ich weiß dass einer wie demlak, der sich in jedem dritten Posting selbst widerspricht und uns kollektive Halluzination vorwirft hier rumgeistert.
ich glaube das wird super lustig !!! nur schade das so viele keinen bock mehr haben !!!
ich kann mir nicht vorstellen das das da alles so schlecht wird denn wenn man da mal auf die hp von der wohnwelt schaut sind da ziemlich oft konzerte und ich denke das noc wohl doch schonmal da war und wenn das echt alles so kacke da wär denn würde er das da nicht veranstalten e muß doch wissen was für leute da kommen und was die trinken und essen also abwarten und erstmal die party starten !
Original geschrieben von Thordis V.
ich wünsch euch viel Spaß - wir sind leider zu weit weg um zu kommen. Ich hätte leckere Spare-Ribs mitgebracht![]()