Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
Wie gesagt, ich wollte Leberkäs für Alle(naja fast alle ;) ) mitbringen??

Da muss ich den Veganer ja dankbar sein :D :D :D , wenn die das nicht erlauben. Ich krieg von Leberkäse das Kotzen. "würg"

Da ich den Thraed in letzte Zeit nur sporadisch verfolgen konnte, kann mich vielleicht jemand aufklären: darf ich denn überhaupt in Lederjacke kommen? Alternativ habe ich nur noch `nen Wollmantel, aber da wurde ja auch ein Tier seines Fells "beklaut".

Zuletzt bearbeitet:

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
62
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
@Banshee
Hauptsache,Du läßt Dich von der Panikmache nicht vergraulen !!
Obwohl die Entwicklung schon äußerst mysteriös ist :rolleyes: .
Ich denke,Leder ist bestimmt kein Problem,oder glaubst Du,die ganzen Punks auf den in der Wohnwelt bereits gelaufenen Konzerten haben sich alle als Veganer verkleidet ?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
wir haben uns für die Alternative entschieden und machen Party in Hamburg...wer also noch gerne nen Kiezbummel und beste Party machen möchte...PM an mich!!!!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von TheDark
@Banshee
Hauptsache,Du läßt Dich von der Panikmache nicht vergraulen !!
Obwohl die Entwicklung schon äußerst mysteriös ist :rolleyes: .
Ich denke,Leder ist bestimmt kein Problem,oder glaubst Du,die ganzen Punks auf den in der Wohnwelt bereits gelaufenen Konzerten haben sich alle als Veganer verkleidet ?

War gestern erstmal ziemlich deprimiert wegen der Entwicklung hier, aber dann erwachte doch meim metalischer Widerspruchgeist - ohne den ich wohl nicht die langen Jahre durchgehalten hätte! ;)

Aber wenn man mal nachdenkt: die Veranstalter, also die Veganer, haben da ein Kommunikationszentrum. Die machen doch ihre Konzert und Parties nicht nur für Veganer und ein paar Leutchen, die zu allem ja und Amen sagen! Dann würde der Laden doch schon längst nicht mehr existieren. Also ich denke man soll das nicht so eng sehen.

Ihr werdet euch doch nicht von ein paar Veganern ins Bockshorn jagen lassen!
Möchte mal daran erinnern, wer sich alles aufgeregt hat, weil Feyhach wegen der Alkoholdiskussion abgesagt hat. Von wegen zickig etc. Und was ist das jetzt für eine Reaktion von denen, die hier den Schwanz einkneifen? Doch dasselbe in grün... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Als Metaler müsstet ihr euch doch allmählich daran gewöhnt haben, gegen den Strom zu schwimmen. Sonst lasst ihr euch doch auch nicht von der vorherrschenden Meinung, Trends und Moden einschüchtern!

Ärgerlicher finde ich, den Gig der Ska-Band und das es deswegen erst nach Mitternacht losgehen kann. Aber da kann man auch eine Lösung für finden: machen wir eben vorher am Bahnhof oder einer Kneipe in der Nähe unsere "Aufwärmübungen". :D Oder wir besetzen McDoof . :D :D :D

Da Grrr!!! abgesagt hat: fällt das Teetrinken jetzt aus? Oder finde ich da noch genug Mitstreiter? Will den Tee nicht vergebns mitschleppen. Apropo: wer bringt jetzt das Teegeschirr mit?

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
@Banshee
Dat wär ja auch unlogisch, wenn man keine Lederjacken tragen dürfte und keine Wollsachen anhaben dürfte... Denn müssten wir ja alle barfuß kommen :D
Oder wir kommen gleich alle nackt und ohne alles.... :rolleyes:

Ich will auch Tee trinken :D

Und ich mach Frikadellen und nehm die dann mit für die Autoparty davor :) Und n paar Flaschen Met für mein Hörnchen... jajaja... dann machen wir vor der Tür am Freitag erstmal ne Autoparty