Metal for Nature???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.057
5.557
168
44
Ich gehe mal davon aus das dort Langfristige Verträge zur Nutzung bestehen werden. sonst wäre das ein sehr grosses Risiko inzwischen.

stell dir vor du hast Bühnen und Headliner und alles....aber kein Gelände ?!:ugly::ugly::ugly:
ja denk ich auch, daß die da was austüfteln werden. nuja, is ja noch zeit. trede ist ja noch jung und rüstig. :D:ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
ja denk ich auch, daß die da was austüfteln werden. nuja, is ja noch zeit. trede ist ja noch jung und rüstig. :D:ugly:

der hat ergeizige Ziele... der stirbt erst wenn er 10 millionen zusammen hat ! :D:D:D

ich fand das damals zu geil, als Trede auf der Bühne sagte: "und kommt nächstes Jahr wieder! Wir brauchen euer Geld!"

Und Jensen voll geschockt ans Micro gesprintet kam: "DAS hat ER nicht SO gemeint!!!"

Ich fand das geil, Trede war doch nur ehrlich! Ohne Geld geht nunmal sowas nicht ab!
:D:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.057
5.557
168
44
der hat ergeizige Ziele... der stirbt erst wenn er 10 millionen zusammen hat ! :D:D:D

ich fand das damals zu geil, als Trede auf der Bühne sagte: "und kommt nächstes Jahr wieder! Wir brauchen euer Geld!"

Und Jensen voll geschockt ans Micro gesprintet kam: "DAS hat ER nicht SO gemeint!!!"

Ich fand das geil, Trede war doch nur ehrlich! Ohne Geld geht nunmal sowas nicht ab!
:D:D:D
:D:D:D