Xenia
W:O:A Metalhead
JA JA du hast gut reden schaff dat erstmal ! 
OK ich gehe jetzt auch pennen , Tschöööööööööööööööö

OK ich gehe jetzt auch pennen , Tschöööööööööööööööö
Original geschrieben von Banshee
eigenes Häuschen mit Garten (klein, aber mein)
ausreichend Gespartes auf der Kante
Original geschrieben von Elvenpath
Hätt ich auch mal gerne....
Tja, das kommt wenn frau immer Pech in der Liebe hat, da wird zum Ausgleich eben Geld gescheffelt.![]()
![]()
Ach, mich nervt nur immer, dass einen alle einreden wollen, nur zu zweit wäre man glücklich. Und nicht nur die ältere Generation tut so als wäre frau ohne Mann ein Nichts.
Ich habe früher häufig den Fehler begangen, nach längerem Singledasein mit dem nächstbesten Typen, der sich für mich interessierte, in eine Beziehungskiste zu schliddern, weil ich keinen Nerv mehr hatte, chancenlos meinen "Traummann" hinterherzulaufen.
Dauerte seine Zeit bis ich mich zu der Erkenntnis durchgerungen hatte: lieber glücklich allein als unglücklich zu zweit.
Liest sich einfach, ist aber in der Realität nicht immer einfach durchzuhalten. Immerhin hilft mir heute die Erinnerung an meinen letzte Beziehung, die ein einziger Horror war. Mir wäre eine Menge erspart geblieben, wenn ich den Typen gleich wieder vor die Tür gesetzt hätte, als ich merkte, was mit ihm los war (alkoholiker und verwöhntes Mamasöhnchen). Stattdessen habe ich ein Jahr lang versucht, die Beziehung aufrechtzuhalten. Und er hat bis heute nicht kapiert, warum ich Schluss gemacht habe...
Tja, aus Fehlern wird man klug.
Original geschrieben von FOREVER_MA
Mein Motto: Immer positiv denken !! Wenn man nen vernünftigen Partner sucht und nichts überstürzt, sondern sein herz und n büschchen verstand entscheiden lässt klappt das schon...