Metal-Flirt-Single-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Noch ein Single im Angebot ;) :D

1,78 cm hoch
65 Kilo schwer
braunrote lange Haare
braune Augen
unkündbaren Job
eigenes Häuschen mit Garten (klein, aber mein)
ausreichend Gespartes auf der Kante

aber:
Baujahr 59
halbblind und halbtaub sowie diverse weitere Gebrechen (die Wirbelsäule etc.)
rauche nicht, kiffe nicht und trinke wenig Alkohol

Über meine Eigenschaften weiß ich nicht so recht zuschreiben, aber ich werde beim ersten Kennenlernen meist ganz anders eingeschätzt, als ich wirklich bin, liegt wohl daran, dass ich eher zurückhaltend bin und jemanden erst länger kennen muß, bevor ich mein wahres Ich zeige.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Habe ich auch gemerkt, mein letzter Freund war jedenfalls schon schwer dabei alles zu versaufen...

Na, ich glaube eh nicht mehr an ein "Liebesglück", also was soll`s... ;) :D Geniesse ich meine Freiheit.
Ich weiss doch genau, sollte ich mich plötzlich in einer Beziehung wiederfinden, dass ich mich doch nach mein "Ein"samkeit zurücksehnen werde.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Klingt aber auch ein wenig traurig - wenngleich ich dich schon gut verstehen kann. Ich find die Enttäuschungen meißt auch härter als die wunderbaren Seiten von Beziehungen.

Aber klar, es muß auch allein gehen, sind gar nicht so viele die wirklich DAS große Liebesdingens finden.

Mist, jetzt bin ich wieder leicht melancholisch, hab mir doch vorgenommen mal wieder offener an den Beziehungskram ranzugehen. Wird das heute wieder so ein My Dying Bride - Tag?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ach, mich nervt nur immer, dass einen alle einreden wollen, nur zu zweit wäre man glücklich. Und nicht nur die ältere Generation tut so als wäre frau ohne Mann ein Nichts.

Ich habe früher häufig den Fehler begangen, nach längerem Singledasein mit dem nächstbesten Typen, der sich für mich interessierte, in eine Beziehungskiste zu schliddern, weil ich keinen Nerv mehr hatte, chancenlos meinen "Traummann" hinterherzulaufen.
Dauerte seine Zeit bis ich mich zu der Erkenntnis durchgerungen hatte: lieber glücklich allein als unglücklich zu zweit.
Liest sich einfach, ist aber in der Realität nicht immer einfach durchzuhalten. Immerhin hilft mir heute die Erinnerung an meinen letzte Beziehung, die ein einziger Horror war. Mir wäre eine Menge erspart geblieben, wenn ich den Typen gleich wieder vor die Tür gesetzt hätte, als ich merkte, was mit ihm los war (alkoholiker und verwöhntes Mamasöhnchen). Stattdessen habe ich ein Jahr lang versucht, die Beziehung aufrechtzuhalten. Und er hat bis heute nicht kapiert, warum ich Schluss gemacht habe...

Tja, aus Fehlern wird man klug.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ Banshee: Na sach mal !!
Erst hier einen auf Flirt-Anzeige machen und dann jede Beziehungskiste in Frage stellen???

Mein Motto: Immer positiv denken !! Wenn man nen vernünftigen Partner sucht und nichts überstürzt, sondern sein herz und n büschchen verstand entscheiden lässt klappt das schon...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
@FOREVER_MA: Ich suche wohl schon zulange und mit zuviel negativen Ergebnissen, als dass ich noch wirklich daran glauben würde. Anfangs sind die meisten Typen nett, aber nach einiger Zeit kommt dann doch das "Arschloch" zum Vorschein.
Und ich bin nicht gerade die Frau, die jemals viel Auswahl gehabt hätte bzw. auch nur den Hauch einer Chance bei den Typen, der mir gefällt.
Offensichtlich übe ich eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf alle Looser und verkrachten Typen aus, die eine starke Frau oder "Mama" suchen - nur: ich hätte gerne einen Typen, der auf eigenen Beinen steht und mir zumindest ebenbürtig wenn nicht sogar stärker ist. Ja, und da wird es eben schwierig.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ach, mich nervt nur immer, dass einen alle einreden wollen, nur zu zweit wäre man glücklich. Und nicht nur die ältere Generation tut so als wäre frau ohne Mann ein Nichts.

Ich habe früher häufig den Fehler begangen, nach längerem Singledasein mit dem nächstbesten Typen, der sich für mich interessierte, in eine Beziehungskiste zu schliddern, weil ich keinen Nerv mehr hatte, chancenlos meinen "Traummann" hinterherzulaufen.
Dauerte seine Zeit bis ich mich zu der Erkenntnis durchgerungen hatte: lieber glücklich allein als unglücklich zu zweit.
Liest sich einfach, ist aber in der Realität nicht immer einfach durchzuhalten. Immerhin hilft mir heute die Erinnerung an meinen letzte Beziehung, die ein einziger Horror war. Mir wäre eine Menge erspart geblieben, wenn ich den Typen gleich wieder vor die Tür gesetzt hätte, als ich merkte, was mit ihm los war (alkoholiker und verwöhntes Mamasöhnchen). Stattdessen habe ich ein Jahr lang versucht, die Beziehung aufrechtzuhalten. Und er hat bis heute nicht kapiert, warum ich Schluss gemacht habe...

Tja, aus Fehlern wird man klug.

Der erste Punkt ist traurig aber wahr - du scheinst allerdings stark genug zu sein diese Scheißerwartungen von Außen zu überstehen. Keep it up! Wobei es auch zumindest diesem Mann ähnlich geht - irgendwie sind die Leute unzufrieden mit (fast) chronischen Singles.

Den zweiten Punkt kenn ich auch sehr gut - plötzlich ist man spannend für ne Frau und das tut halt gut und dann hat man gräßliche Dinge zu überstehen. Weil die Frau sich als sehr anders entpuppt als man dachte, der Schmetterling wird zur Raupe.

Lieber glücklich allein als unglücklich zu zweit. Ja, stimmt schon, aber wie du sagtest fast nicht durchzuhalten. Und als Romantiker, der ich nun mal einfach bin, noch ein Stück unmöglicher - die Hoffnung kommt über die Hinterhofleiter und steht plötzlich im Schlafzimmer. Deine Geschichte hört sich allerdings sauübel an (*Banshee mal feste drück*), danach ist es wsohl erstmal für längere Zeit genug. Und man muß es halt auch alleine schaffen können.

Zu dem Muttersöhnchenphänomen wollt ich noch was sagen - ich kenn das ansatzweise von mir und hasse es wie die Pest. Seit ein paar Jahren kämpfe ich sehr stark dagegen an, ich will doch keine Mama zum vögeln! Ich will mein Zeug selber hinkriegen (klappt so seit 5 Jahren ziemlich gut, meine Mitbewohnerin meint ich sollte mir in dem Punkt keine Sorgen mehr machen) und meiner Liebsten helfen, keine Rundumversorgung. Möbel einkaufen kann ich trotzdem nur mit meiner Mitbewohnerin oder Freundinnen, so ein paar unfähige Punkte hat wohl jeder.

Oh well, auf jeden Fall alles Gute weiterhin und viel Kraft.