Metal-Flirt-Single-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Xenia

.....was seid ihr denn für ein Gruppensexverein ?

Also wenn ich da an unseren gemeinsamen Freundeskreis denke würd ich mich schnellstens aus dem Staub machen...
----> Jürgen wäre dann auch dabei. AAAAAAAHhhhh

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
......booohhhhh

das währe das schlimmste was mir passieren könnte !

Da sagste wat!!! An Jürgens Stelle würd ich mir langsam mal Gedanken machen, wenn ich mit 28 Jahren noch Jungfrau bin und nochnichtmal ne Freundin hatte und mir dann auch noch n Typ vor dem Mc Donalds Geld hinwirft weil er denkt ich sei ein Penner....

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Elvenpath

Hä?? In eurem Freundeskreis ist also jeder irgendwann mal mit jedem zusammen oder wie muss man das verstehen?
Auf gar keinen Fall! wir holen uns alle unsere Freundinnen von außerhalb und dann gibt's halt 6 Monate Garantie...

.....was seid ihr denn für ein Gruppensexverein ?
Das hat mit Sex nichts zu tun.

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61

....Schatzi! Dat war doch nur ein Witz !;)

So, so, das macht dir also Spaß mich hier auf den Arm zu nehmen wie?! Pass auf, dass ich das Bild mit dem Wirt nicht wieder reinmache. He he he