Metal-Flirt-Single-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
Original geschrieben von Dracarys

Ganz besonders gefällt mir die 2 Zimmer Wohnung, die du mit deiner Mutter bewohnst und deine blinde Schildkröte. Wie aufopfernd. Ist es nicht sehr schwer, so ein Tierchen zu pflegen?

Und erst die Grashalme. Es erfordert wahrscheinlich viel Zeit, die Grashalme am Austrocknen zu hindern! :D :D :D :D :D :D :D

bevor ich ganz alleine wohne, wohn ich lieber mit meiner Mutter zusammen. Sie ist wirklich sehr nett und macht mir viel Mut bei meiner Frauensuche. Sie begleitet mich auch immer zu meinen rendezvous, weil ich so aufgeregt bin. Leider kam es bisher nie zu einem zweiten Treffen. weiss auch nicht, woran das liegt! :mad:

Meine kleine Schildkröte Edgar ist mein ein und alles. Aber du hast recht, es ist wirklich schwierig mit einer blinden Schildkröte. Vor allem, weil sie im Wasser immer droht zu ertrinken, weil sie sich nicht orientieren kann und vergisst, wo oben und unten ist und somit immer in die falsche richtung schwimmt um Luft zu holen. Ausserdem muss ich ständig ihre nase verarzten, weil sie immer gegen die Scheibe des terrariums stößt.

Und meine mitgebrachten Grashalme drohen, wie du schon sagtest, immer auszutrocknen! Aber ich leg sie ab und zu ins Wasser meiner Schildkröte, da hat sie gleich was zu fressen!

Aber genug von mir geredet! Erzähl doch mal was von dir, bin schon sehr gespannt etwas über dein, bestimmt aufregendes, Leben zu erfahren!

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
Original geschrieben von Dracarys

Na, PAM? :D

@Demon: Der Name Rüdiger ist auch gaaaanz hübsch. :p

Das ist so ne Art Familientradition. Jeder Hund, den es in unserer familie gab wurde Rüdiger genannt! Da meine Mutter aber ne Allergie gegen Hundehaare hat und wir keinen Hund haben konnten, wurde ich Rüdiger genannt!