Metal-Flirt-Single-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Xenia
Ach du Scheiße !
Was hattest du für eine Freundin ?-Die Britney Spears hört?
Mann tust du mir leid!;)

Also Liebe hin oder her...mit solchen Leuten gebe ich mich net ab......:(

*loooool*

Naja, ist ja egal. Die Betonung liegt auf hatte und damit ists wurscht. :(

Aber hier gibs nicht so viele hübsche Metallerinnen wie bei euch. ;) Naja, ehrlich gesagt, hier gibs kaum Metallerinnen. :( Und wenn doch, dann meistens nur so komische Gothic.... um.... naja, lassen wir das! :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von FOREVER_MA

WWWAAAAAAHHHHHH !!!

WO WARST DU ?????

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

DAS ist keine Frau wert. Wenn sie da hin wíll, gut. Aber dann alleine. Ich zwinge ja auch niemanden sich mein Zeugs anzutun....

Spears...*kopfschüttel*

Höhö. Da hab ich ja endlich mal ne richtige Diskussion gestartet. :D Auch wenns nicht so ganz in meine Richtung ging. :(

Außerdem ist das alles lange her und überhaupt und sowieso. :D

Ich dachte, das sei tolerant? Naja....

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Xenia
Ach du Scheiße !
Was hattest du für eine Freundin ?-Die Britney Spears hört?
Mann tust du mir leid!;)

Also Liebe hin oder her...mit solchen Leuten gebe ich mich net ab......:(

Außerdem ist sie da auch nur bei ner Freundin mitgegangen und wollte bei so nem Mist nicht alleine sein! :D (hoff ich mal)

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
Juhuu! Also:

Mein Name ist Rüdiger, ich bin 32 jahre alt, wohne mit meiner Mutter in einer 2-Raum wohnung zusammen. Meine Hobbys sind meine blinde Schildkröte und meine Sammlung afrikanischer Grashalme. Ich habe eine Halbglatze, bin aber so noch ganz flott unterwegs.

Wenn du mich kennen lernen willst, schreib mir einfach eine PN. Blondinen werden bevorzugt!

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Demon
Juhuu! Also:

Mein Name ist Rüdiger, ich bin 32 jahre alt, wohne mit meiner Mutter in einer 2-Raum wohnung zusammen. Meine Hobbys sind meine blinde Schildkröte und meine Sammlung afrikanischer Grashalme. Ich habe eine Halbglatze, bin aber so noch ganz flott unterwegs.

Wenn du mich kennen lernen willst, schreib mir einfach eine PN. Blondinen werden bevorzugt!

:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Demon
Juhuu! Also:

Ganz besonders gefällt mir die 2 Zimmer Wohnung, die du mit deiner Mutter bewohnst und deine blinde Schildkröte. Wie aufopfernd. Ist es nicht sehr schwer, so ein Tierchen zu pflegen?

Und erst die Grashalme. Es erfordert wahrscheinlich viel Zeit, die Grashalme am Austrocknen zu hindern! :D :D :D :D :D :D :D