Original geschrieben von Dracarys
Ganz besonders gefällt mir die 2 Zimmer Wohnung, die du mit deiner Mutter bewohnst und deine blinde Schildkröte. Wie aufopfernd. Ist es nicht sehr schwer, so ein Tierchen zu pflegen?
Und erst die Grashalme. Es erfordert wahrscheinlich viel Zeit, die Grashalme am Austrocknen zu hindern!
bevor ich ganz alleine wohne, wohn ich lieber mit meiner Mutter zusammen. Sie ist wirklich sehr nett und macht mir viel Mut bei meiner Frauensuche. Sie begleitet mich auch immer zu meinen rendezvous, weil ich so aufgeregt bin. Leider kam es bisher nie zu einem zweiten Treffen. weiss auch nicht, woran das liegt!
Meine kleine Schildkröte Edgar ist mein ein und alles. Aber du hast recht, es ist wirklich schwierig mit einer blinden Schildkröte. Vor allem, weil sie im Wasser immer droht zu ertrinken, weil sie sich nicht orientieren kann und vergisst, wo oben und unten ist und somit immer in die falsche richtung schwimmt um Luft zu holen. Ausserdem muss ich ständig ihre nase verarzten, weil sie immer gegen die Scheibe des terrariums stößt.
Und meine mitgebrachten Grashalme drohen, wie du schon sagtest, immer auszutrocknen! Aber ich leg sie ab und zu ins Wasser meiner Schildkröte, da hat sie gleich was zu fressen!
Aber genug von mir geredet! Erzähl doch mal was von dir, bin schon sehr gespannt etwas über dein, bestimmt aufregendes, Leben zu erfahren!