Metal-Flirt-Single-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
So und ich sags nochmal. Ihr seid zu anspruchsvoll. :D

Ich bin schon mit meiner (jetzt ex-) Freundin auf n Elton-John Konzert gegangen. Und dann sag ich euch, DAS ist grausam.

Also ich glaube, dass es eigentlich weniger auf die gemeinsamen Interessen und sonn Kram ankommt. ;)

Nennt mich ruhig kitschig. :D :D :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von PanterAMann
ach du unheilige scheiße .. auf was für konzis du alles gehst ...

Ällabätsch. :D War sogar schon auf nem Britney Spears Konzert. Alles nur meiner Freundin zuliebe. :D

Dass ich mir extra n "Spear britney" T-Shirt von nem Kumpel ausgeliehen habe versteht sich von selber. :D :D :D :D

Was tut man nicht alles. *seufz*

Ohrstöppel sind natürlich Pflicht!

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Ach du Scheiße !
Was hattest du für eine Freundin ?-Die Britney Spears hört?
Mann tust du mir leid!;)

Also Liebe hin oder her...mit solchen Leuten gebe ich mich net ab......:(

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Xenia
Ach du Scheiße !
Was hattest du für eine Freundin ?-Die Britney Spears hört?
Mann tust du mir leid!;)

Also Liebe hin oder her...mit solchen Leuten gebe ich mich net ab......:(

Ha Ha, Monica, so kenn ich dich!!!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Dracarys

Ällabätsch. :D War sogar schon auf nem Britney Spears Konzert. Alles nur meiner Freundin zuliebe. :D

Dass ich mir extra n "Spear britney" T-Shirt von nem Kumpel ausgeliehen habe versteht sich von selber. :D :D :D :D

Was tut man nicht alles. *seufz*

Ohrstöppel sind natürlich Pflicht!
WWWAAAAAAHHHHHH !!!

WO WARST DU ?????

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

DAS ist keine Frau wert. Wenn sie da hin wíll, gut. Aber dann alleine. Ich zwinge ja auch niemanden sich mein Zeugs anzutun....

Spears...*kopfschüttel*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA

WWWAAAAAAHHHHHH !!!

WO WARST DU ?????

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

DAS ist keine Frau wert. Wenn sie da hin wíll, gut. Aber dann alleine. Ich zwinge ja auch niemanden sich mein Zeugs anzutun....

Spears...*kopfschüttel*

Vielleicht sollten wir mal nen Thread aufmachen: Meine geheimsten Entartungen; z.B.: Spears-Konzi besuchen ;):D:D

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
wwwwer isch oder Varnamys?
also ich kann mich da an keins errinern .... doch halt ich als kleiner bub von nix ahnung ... bestimmt 5 oder so ...
hat mich meine familie zunem kelly konzert inna fußgänger zohne geschliffen .... üübel ich stand da nur rum und dachte mir hoffentlich hör ich irgendwann nich sonen SCHEIß !!!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
wwwwer isch oder Varnamys?
also ich kann mich da an keins errinern .... doch halt ich als kleiner bub von nix ahnung ... bestimmt 5 oder so ...
hat mich meine familie zunem kelly konzert inna fußgänger zohne geschliffen .... üübel ich stand da nur rum und dachte mir hoffentlich hör ich irgendwann nich sonen SCHEIß !!!!

Hei verdammt! Genau das hab ich auch zu bieten *schäm*. Die müssen da wohl mal im Phantasialand geklimpert haben...:(

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Ja, das hab ich auch schon hinter mir. Ich war auch irgentwann mal mit 11 oder so auf nem Michael Jackson Konzert mit meiner Schwester...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Hmmmmm...also ich hoffe doch mal, dass ich Ende September beim a-ha-Konzert sein werde...