Metal-Flirt-Single-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von diotima
nee eigentlich haben die mich im Visir...(der teufel weiß warum???)

Mmmmh. *forumgalleryguck* Kein Foto? Ja dann... hab ich auch keine Ahnung. :D

Original geschrieben von diotima
und ich keinen, deswegen auch grau.... wenn ich einen im Visir hätte, dann nicht lange... der wird sofort vereinnahmt und umgelegt... *schmunzel*

*lool* Kann ich mir denken. :p

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von TALKHEAVY
Is aber jetzt nicht mehr, oder? War seit den 70ern nicht mehr unten und hab zu der zeit vergessen zu fragen...

Ach so. :p Naja, also ich weiß nicht, wirtschaftlich gesehen hängts an Deutschland. Politisch gesehen (leider) nicht. Das leider im bezug darauf, dass wir sonst auch eine Rot-Grüne regierung hätten. Im gegensatz zu Blau-Schwarz. :mad:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Dracarys
Ach so. :p Naja, also ich weiß nicht, wirtschaftlich gesehen hängts an Deutschland. Politisch gesehen (leider) nicht. Das leider im bezug darauf, dass wir sonst auch eine Rot-Grüne regierung hätten. Im gegensatz zu Blau-Schwarz. :mad:

Willst'e unsere haben? Ich bin mir ziemlixch sicher, dass eure nicht schlechter ist. Und das mein ich voll im Ernst. Noch 10 Jahre und wir haben hier genau sonne scheisse wie die Amerikaner. Keine soziale Leistung Viel zu viel Arbeit fuer wenige und zuviel Arbeitlose bzw. Beschaeftigte mit geringem Einkommen. Manchmal bin ich auf euch sogar neidisch. Nicht weil die so toll sind, siondern weil konservative in der Regel mit gebremster Euphorie den Amis hinterherrennen.
Mein Gott war ich philodofisch.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nicht weil die so toll sind, siondern weil konservative in der Regel mit gebremster Euphorie den Amis hinterherrennen.

So wie zum Beispiel die CDU?
Die unbedingt den USA in den Irak folgen wollte und die jetzige Regierung noch so angegiftet hat punkto Bündnistreue etc.?:mad:

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Willst'e unsere haben? Ich bin mir ziemlixch sicher, dass eure nicht schlechter ist. Und das mein ich voll im Ernst. Noch 10 Jahre und wir haben hier genau sonne scheisse wie die Amerikaner. Keine soziale Leistung Viel zu viel Arbeit fuer wenige und zuviel Arbeitlose bzw. Beschaeftigte mit geringem Einkommen. Manchmal bin ich auf euch sogar neidisch. Nicht weil die so toll sind, siondern weil konservative in der Regel mit gebremster Euphorie den Amis hinterherrennen.
Mein Gott war ich philodofisch.

Bullshit. sorry. Is aber so. HIER kannst du das mit "KEine soziale Leistung" anwenden. Ne reform muss her. In Ö und in D. Das ist klar. aber in Ö geht das ein bisschen zu drastisch. Davon kriegt man vermutlich in D gar nix mit.

Aber ich möchte jetzt hier eigentlich keine politische Diskussion, das bringt eh nix und man kann ewig drüber reden.

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Und was die CDU/CSU macht ist wohl "mit gebremster euphorie den amis hinterherrenen"? Die sind ja schon richtige Ami-Mastdarm-Akrobaten, so wie die merkel dem rumsfeld innen arsch kriecht. Ne danke, stoiber, den ähhh.. blöden ähhh ...penner, der...äh..nicht....äh...reden kann, und die weinerliche merkel die will ich NIE inner regierung sehen. :mad:

TALKHEAVY

Bullshit. sorry. Is aber so. HIER kannst du das mit "KEine soziale Leistung" anwenden. Ne reform muss her. In Ö und in D. Das ist klar. aber in Ö geht das ein bisschen zu drastisch. Davon kriegt man vermutlich in D gar nix mit.

Aber ich möchte jetzt hier eigentlich keine politische Diskussion, das bringt eh nix und man kann ewig drüber reden.

Hsse Recht - nur Rot ist in Deutschland auch schon laengst nicht mehr rot. Im Prinzip haben wir jetzt ne zweite CDU in anderer Farbe.
Aber Du hast Recht-no politics. Bleiben wir bei Wesentlichem: Pantera sind scheisse!

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Hsse Recht - nur Rot ist in Deutschland auch schon laengst nicht mehr rot. Im Prinzip haben wir jetzt ne zweite CDU in anderer Farbe.
Aber Du hast Recht-no politics. Bleiben wir bei Wesentlichem: Pantera sind scheisse!

Naja, schröder ist halt in seiner partei der rechteste. Das is aber nicht unbedingt schlecht. Weil wenns weiter mit der wirtschaft bergab geht, gibbet ne rezession (naja, die is schon da, aber offiziell angeblich nicht). Und dann wird die Zentralbank die Leitzinsen weiter senken. Das hat zwei folgen

1) Du kriegst auf jeder bank nen arschtritt. Vergiss sparen, vergiss zinsen.

2) Es gibt ne deflation. Und DAS würde der wirtschaft definitiv den Rest geben.

Ok. :D Lassen wir das. Pantera... mmmmh. *ruhigist* :D

TALKHEAVY

Und was die CDU/CSU macht ist wohl "mit gebremster euphorie den amis hinterherrenen"? Die sind ja schon richtige Ami-Mastdarm-Akrobaten, so wie die merkel dem rumsfeld innen arsch kriecht. Ne danke, stoiber, den ähhh.. blöden ähhh ...penner, der...äh..nicht....äh...reden kann, und die weinerliche merkel die will ich NIE inner regierung sehen. :mad:

Ich bin mir nicht ganz sicher - aber irgendwie sieht das aus, als wenn sie das nur machen um gegen das zu sein was die SPD macht... Aber wer will schon die merkel, das ist richtig. Ich bin mir bloss nicht mehr sicher ob unsere SPD nichtin manchen Dinegen wesentlich konservativer ist als die CDU. Das einzige was ich der SPD wirklich hoch anrechne ist, dass sie nicht mit den Amis uebereinstimmten. Aber sonst?
Ach ja: Pantera sind scheisse!

TALKHEAVY

Naja, schröder ist halt in seiner partei der rechteste. Das is aber nicht unbedingt schlecht. Weil wenns weiter mit der wirtschaft bergab geht, gibbet ne rezession (naja, die is schon da, aber offiziell angeblich nicht). Und dann wird die Zentralbank die Leitzinsen weiter senken. Das hat zwei folgen

1) Du kriegst auf jeder bank nen arschtritt. Vergiss sparen, vergiss zinsen.

*hab ich schon* Fuer mein Geld haben sie mir grosszuegig 0.8% Zinsen bei festgelegtem Geld angeboten. Kommt jetzt die Deflation?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Tapio
So wie zum Beispiel die CDU?
Die unbedingt den USA in den Irak folgen wollte und die jetzige Regierung noch so angegiftet hat punkto Bündnistreue etc.?:mad:

@Dracarys: Schon gesehen?:rolleyes::D