Metal-Flirt-Single-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von diotima
*räusper*
Ex-Deutschland?????
*räusper*
woanders würdest du dafür fett eins auf die Nase kriegen.....

*g*

Ich glaub er meint mich. Als temporär nach Österreich ausgewanderten Deutschen. :rolleyes: Und ich hab nicht vor ihn zu schlagen. :D

*gicker*

ein single-Thread???

*hihi*

naja okay....
*schmunzel*

Tja, manche haben sowas halt nötig. :rolleyes: :D

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
ach so schlimm find ich das gar net.. man kann immer alles aus verschiedenen Blickwinkeln sehen, und somit kann so ein Thread schon ganz okay sein...

und wie gut, dass er dich meinte und nicht Österreich an sich, denn dann hätte ich echt meine Zweifel gehabt...

So eine exorbitante äußerung, wie desolat

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
ach so schlimm find ich das gar net.. man kann immer alles aus verschiedenen Blickwinkeln sehen, und somit kann so ein Thread schon ganz okay sein...

:rolleyes: :D

Mein Blickwinkel ist momentan eher... schwarz. :(

und wie gut, dass er dich meinte und nicht Österreich an sich, denn dann hätte ich echt meine Zweifel gehabt...

Hm, naja ich hoff mal für ihn. :D Sonst könnte er sich da wirklich Ärger einhandeln. :p

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
schwarz ist ein Blickwinkel???

*erm,ja,äh*

hä????

na wenn du damit das fehlen eines geeigneten Helfers zum zwecke des Vermehrens meinst, na dann siehts bei mir grau aus...

is das nicht ne Aussage???

*lol*

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
*erm,ja,äh*
hä????

Nö. :p Aber mein Blickwinkel is zu lang in der Sonne gelegen. Jetzt hat er sich etwas ins schwärzliche verfärbt. :( Das arme ding. :rolleyes: :D

na wenn du damit das fehlen eines geeigneten Helfers zum zwecke des Vermehrens meinst, na dann siehts bei mir grau aus...

Absolut. :D

Aber Vermehren? :eek: Nenenenene, lieber nicht. Den Teil lass ich mal lieber aus. :D Is doch fies, diese Welt absichtlich noch anderen anzutun. :rolleyes: :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen

*erm,ja,äh*

hä????

*lol*

*Idiotenmodus anstellt*

Hä? Ich kapier nix!

*In der Nase bohrt*

Willse damit sagen das der Befruchter fehlt?

*Idiotenmodus (zum Glück) wieder ausstellt*
:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von monochrom
*Idiotenmodus anstellt*

Hä? Ich kapier nix!

*In der Nase bohrt*

Willse damit sagen das der Befruchter fehlt?

*Idiotenmodus (zum Glück) wieder ausstellt*
:D

*AuchIdiotenmodeAnmach* *klick*
Hmmm. Ich glaub sie meint, sie hat den "Befruchter" im Visier. :D

*klick* Ahhh. :p :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

Nein nein, ich meinte Oesterreich, das war schon richtig. Ich wollte ihn nur ein wenig foppen. Seid nicht immer so pingelig, is ja furchtbar. Ausserdem war's nicht boesartig.

Ausserdem ist er nicht mehr alleine (heisst glaube ich Aloa bei euch, gell?) Ich hab ihm einen Schwyzer vermittelt, deshalb haut er mich auch net (war das richtig, das "nit"?)Ich lern gerade Spanisch, das ist links von Austria.

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys
*AuchIdiotenmodeAnmach* *klick*
Hmmm. Ich glaub sie meint, sie hat den "Befruchter" im Visier. :D

*klick* Ahhh. :p :D

nee eigentlich haben die mich im Visir...(der teufel weiß warum???) und ich keinen, deswegen auch grau.... wenn ich einen im Visir hätte, dann nicht lange... der wird sofort vereinnahmt und umgelegt... *schmunzel*