Metal-Flirt-Single-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Dracarys
Vermutlich nicht HEUTE. :D

Und wo überhaupt?

HOERT IHR WOHL AUF ZU ZANKEN!!?
Jeden Donnerstag. Morgen (Heute fuer Darky Duck)wird es aber wohl besonders lustig, da alle vom ROCK HARD FESTIVAL ausgeruht sind und da sind. Wenn ihr so inner Stunde losfahrt...
Schwyzer: Bring Schokolade mit.
Darky: Aeh--- selbstgemachte Spaetzle?

TALKHEAVY

Original geschrieben von Dracarys
Vermutlich nicht HEUTE. :D

Und wo überhaupt?

HOERT IHR WOHL AUF ZU ZANKEN!!?
Jeden Donnerstag. Morgen (Heute fuer Darky Duck)wird es aber wohl besonders lustig, da alle vom ROCK HARD FESTIVAL ausgeruht sind und da sind. Wenn ihr so inner Stunde losfahrt...
Schwyzer: Bring Schokolade mit.
Darky: Aeh--- selbstgemachte Spaetzle?

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von TALKHEAVY
Jetzt faengt er an zu zicken. Erst Kontakt suchen und dann zu den bekloppten Amis fahren... Wofuer schreib ich mir hier eigentlich nen Wolf? Ihr wohnt beide nebeneinender *doppelvermittel*

Ähm.... GENAU DARUM schreib ich CRANS MONTANA. :D Das ist in der SCHWEIZ, du Hirsch. :rolleyes: :D

TALKHEAVY

Original geschrieben von Tapio
Heute Abend kann ich nicht, aber vielleicht nächste Woche...
Ich habs auch ziemlich nah...;)

Jetzt mal im Ernst, ihr beiden Scherzkekse... Waere geil, wenn ihr vielleicht bei der naechsten Moshpitparty (ne angesagte Metalparty hier) mal vorbeiguckt. Ist glaube, die ist alle ein-zwei Monate. Da pennt hier jeder bei jedem. Da kommt ganz Deutschland, naja und Ex-Deutschland zusammen. Waere bestimmt ganz lustig. Augen auf fuer die passenden Threads!

So ich bin jetzt weg, andere Threadseelen retten.
*Heiligkeitentschwebt*