Metal-Fans eingekerkert und was machen WIR !??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von der_harry
Na die haben´s wohl mit der Angst bekommen :D:D
Recht so :D


Wendung im Fall der 14 zu Haftstrafen verurteilten Heavy Metal-Fans und –Musiker in Marokko: Elf der Inhaftierten wurden gestern gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt; der Prozess soll neu aufgerollt werden.
Damit beugte sich das Gericht in Casablanca vorerst dem starken öffentlichen Druck, der durch extrem kritische Presseberichte in Marokko und Frankreich angefacht, aber vor allem durch die Ankündigung von größeren Protestaktionen in Gang gesetzt wurde. Für heute ist in der marokkanischen Metropole eine Demonstration angekündigt; weitere öffentliche Proteste sollen in den nächsten Tagen folgen.
Die drei übrigen Justizopfer sollen hingegen auf jeden Fall ihre einjährige Haftstrafe absitzen. Ihnen wird vorgeworfen, Mitglieder einer satanischen Sekte zu sein. Die dürftigen „Beweise“ der Anklage: konfiszierte Metal-CDs, Metal-Shirts und ein Aschenbecher in Form eines Totenschädels...