Metal-Fans eingekerkert und was machen WIR !??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von der_harry

Und ich denke das da einer auf ein paar Cent verzichten muß ist glaube ich noch sehr verhältnismäßig .

Tja wenn man aber nur ein paar cent pro tag verdient sind die Cent nicht einfach zu verschmerzen.....

Weiß eigentlich jemand die Staatsform von Marokko???
Denn nur wenns ne Demokratie is werden solche Sachen funtzen...

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Wie wäre es denn, dasdie für die Berlin näher ist zur selbern Zeit sich da zusmmenrotten und die anderen dann in Düsseldorf, und wir sollten mal auch in anderen Foren wirbel machen, bzw. Werbung für das treffen.....
und wenn wir mails schreiben dann alle gleichzeitig, damit die nicht heute mal eine bekommen übermorgen mal2 ....

was meint ihr

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich hab das vor Tagen schon vorgeschlagen, im englischen Forum wollen auch einige mitmachen. Müsste sich nur jemand die Mühe machen, mal was zu verfassen... am besten wärs ja auf französich und dann an die marokkanische Regierung... :rolleyes:
*leider kein Französisch kann* :(
wer hat Bock?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.943
16.301
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hm, meint Ihr irgendein Schwein aus der Öffentlichkeit wird das interessieren was ein Haufen Metaller macht? Die Medien stellen das dann schon wieder irgendwie negativ hin.

Aber wurscht, wenn mich wer mitnimmt und es net im März is, würd ichs mir auch überlegen.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Na ich denk mal an die Botschaft in Berlin kann man schon in Deutsch schreiben .
Und dann ruhig jeder individuell, also je mehr Leute sich da mühe geben desto besser .
Und solche Lände sind immer auf ein gutes Image bemüht und da wurmt die schon jeder öffentlicher Protest was es dann letztendlich bringt ….. aber wie sagt man doch nur wer nicht kämpft hat schon verloren ;)

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
hmf, 30. juli is verdammt kurz vor wacken...

wenn das wetter besser wird kann ich ja mal n paar stunden als mahnwache vor der botschaft in berlin rumsitzen, vielleicht sieht man sich ja mal

achja, harry: da du ja der begründer dieses beitrages bist hast du vielleicht auch irgendwelche quellen/hintergrundinformationen zu dem thema? wenn ja kannste mir mal ne PM schicken

Zuletzt bearbeitet:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Na die haben´s wohl mit der Angst bekommen :D:D
Recht so :D

Wendung im Fall der 14 zu Haftstrafen verurteilten Heavy Metal-Fans und –Musiker in Marokko: Elf der Inhaftierten wurden gestern gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt; der Prozess soll neu aufgerollt werden.
Damit beugte sich das Gericht in Casablanca vorerst dem starken öffentlichen Druck, der durch extrem kritische Presseberichte in Marokko und Frankreich angefacht, aber vor allem durch die Ankündigung von größeren Protestaktionen in Gang gesetzt wurde. Für heute ist in der marokkanischen Metropole eine Demonstration angekündigt; weitere öffentliche Proteste sollen in den nächsten Tagen folgen.
Die drei übrigen Justizopfer sollen hingegen auf jeden Fall ihre einjährige Haftstrafe absitzen. Ihnen wird vorgeworfen, Mitglieder einer satanischen Sekte zu sein. Die dürftigen „Beweise“ der Anklage: konfiszierte Metal-CDs, Metal-Shirts und ein Aschenbecher in Form eines Totenschädels...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Na die haben´s wohl mit der Angst bekommen :D:D
Recht so :D

Wendung im Fall der 14 zu Haftstrafen verurteilten Heavy Metal-Fans und –Musiker in Marokko: Elf der Inhaftierten wurden gestern gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt; der Prozess soll neu aufgerollt werden.
Damit beugte sich das Gericht in Casablanca vorerst dem starken öffentlichen Druck, der durch extrem kritische Presseberichte in Marokko und Frankreich angefacht, aber vor allem durch die Ankündigung von größeren Protestaktionen in Gang gesetzt wurde. Für heute ist in der marokkanischen Metropole eine Demonstration angekündigt; weitere öffentliche Proteste sollen in den nächsten Tagen folgen.
Die drei übrigen Justizopfer sollen hingegen auf jeden Fall ihre einjährige Haftstrafe absitzen. Ihnen wird vorgeworfen, Mitglieder einer satanischen Sekte zu sein. Die dürftigen „Beweise“ der Anklage: konfiszierte Metal-CDs, Metal-Shirts und ein Aschenbecher in Form eines Totenschädels...
Manchmal siegt eben doch die Gerechtigkeit :):):)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Manchmal siegt eben doch die Gerechtigkeit :):):)
Naja, aber wenn immer noch 3 Leute im Gefängnis bleiben müssen nur weil sie "konfiszierte Metal-CDs, Metal-Shirts und ein Aschenbecher in Form eines Totenschädels" besitzen...
Okay, aber ansonsten is das natürlich schonmal gut... Da waren wohl ein paar andere Leute schneller mit dem protestieren/demonstrieren als wir :)