Metal-Fans eingekerkert und was machen WIR !??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Es haben sich einige hier(http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=103577 ) gelesen das in Marokko Metalfans eingesperrt wurde und das nur weil sie die Musik gehört haben die wir alle hören !!
Und wenn ich nun dran denke das würde mir passieren …. Also ich glaube das fänd ich jetzt gar nicht so richtig gut !!!!!
Es meinten auch schon einige das man was tun sollte .
Und warum eigentlich nicht !?!
Ich mein ein Land das so Stark vom Tourismus lebt wie Marokko hat sich kein Bock auf schlechte Presse mitten zur Urlaubszeit !!
Und es wurden hir schon einige Forum Treffen organisiert … also warum nicht mal eins in Berlin ?! in der Niederwallstraße 39 !?!
Da sitzt Nähmilch die Botschaft !! OK ich weiß noch nich wie dat mit Demos in Berlin aussieht sind sich verschärfte Regeln da aber warum soll man sowat nicht mal machen !!
Noch die einschlägige Presse informieren und für nö gute Sache ein wenig Spaß haben !!!
Weil das W:O:A ist doch nun ist doch nun ein Festival von Fans aus aller Welt und nun können wir wirklich mal was tun ….
Was denk ihr darüber ???
Ich meine ein Brief kann man schon mal hier loswerden :
Königreich Marokko
Botschaft
Niederwallstraße 39, 10117 Berlin
Tel. 030–20 61 240
Fax: 030–20 61 24 20
E-Mail: marokko-botschaft@t-online.de
Internet: www.marokko-botschaft.de
Nationalfeiertag: 30. Juli
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Es haben sich einige hier(http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=103577 ) gelesen das in Marokko Metalfans eingesperrt wurde und das nur weil sie die Musik gehört haben die wir alle hören !!
Und wenn ich nun dran denke das würde mir passieren …. Also ich glaube das fänd ich jetzt gar nicht so richtig gut !!!!!
Es meinten auch schon einige das man was tun sollte .
Und warum eigentlich nicht !?!
Ich mein ein Land das so Stark vom Tourismus lebt wie Marokko hat sich kein Bock auf schlechte Presse mitten zur Urlaubszeit !!
Und es wurden hir schon einige Forum Treffen organisiert … also warum nicht mal eins in Berlin ?! in der Niederwallstraße 39 !?!
Da sitzt Nähmilch die Botschaft !! OK ich weiß noch nich wie dat mit Demos in Berlin aussieht sind sich verschärfte Regeln da aber warum soll man sowat nicht mal machen !!
Noch die einschlägige Presse informieren und für nö gute Sache ein wenig Spaß haben !!!
Weil das W:O:A ist doch nun ist doch nun ein Festival von Fans aus aller Welt und nun können wir wirklich mal was tun ….
Was denk ihr darüber ???
Ich meine ein Brief kann man schon mal hier loswerden :
Königreich Marokko
Botschaft
Niederwallstraße 39, 10117 Berlin
Tel. 030–20 61 240
Fax: 030–20 61 24 20
E-Mail: marokko-botschaft@t-online.de
Internet: www.marokko-botschaft.de
Nationalfeiertag: 30. Juli



Das will ich mal unterstützen!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
hmmm sehe ich ähnlich
Auf keinen Fall mehr Urlaub in Marokko machen

Tja...Irgendwie finde ich (nach einiger Überlegung, daß wir da die falschen treffen könnten...nämlich die kleinen Leute, die vom Tourismus leben..und dadurch vielleicht eine etwas tolerantere Einstellung haben...:rolleyes: