Metal Bash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
eishockey!
ich hab meine matte und meinen stuhl ja noch nicht aus dem auto geräumt, denn schau ich mal wie viel bock ich morgen hab ;) :D

...mein chef geht mir im moment voll auf die nüsse....

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
joh, gibt es! kommt einfach rum. es wird bestimmt sehr spassig! :)

klar wird das spassig - ich habs auch zu 90% vor. Schaffs nur halt nicht mehr zum VVK und hab andererseits keine große Lust, vor Ort dann 50% merh zu zahlen, wie mir das letztes Jahr passiert ist.
Du weisst auch nicht, was die Tageskarten vor Ort kosten?

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
klar wird das spassig - ich habs auch zu 90% vor. Schaffs nur halt nicht mehr zum VVK und hab andererseits keine große Lust, vor Ort dann 50% merh zu zahlen, wie mir das letztes Jahr passiert ist.
Du weisst auch nicht, was die Tageskarten vor Ort kosten?
21.07.2007

Moin Moin,
es wird noch Tagestickets an der Tageskasse geben!
Das Freitagsticket kostet 18 Euro
Das Samstagsticket kostet 20 Euro

also doch noch bis 19 Uhr zu Remedy?!?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
21.07.2007

Moin Moin,
es wird noch Tagestickets an der Tageskasse geben!
Das Freitagsticket kostet 18 Euro
Das Samstagsticket kostet 20 Euro

also doch noch bis 19 Uhr zu Remedy?!?

hm, das hab ich gelesen, 20 Euro wären auch völlig OK.
Ich weiss halt nur noch, wie ich letztes Jahr auch mit soner Info von der Website dastand und es kostete plötzlich 30 statt 20 Euro, was mich ein bisschen genervt hat.
Wenn das da oben die vor Vor-Ort-Preise sind isses völlig OK wie gesagt :)
Und nee, ich fahr heut nicht mehr zu Remedy, bin doch grad am umziehen und Tische bauen :rolleyes:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, ich bau mir ein Büro in monos Dachzimmer und den Rest meiner Sachen verteil ich irgendwie in seiner Wohung :D

*Hatschi*
scheiss Schleifstaub...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
och ihr Hansels, ich hab euch das beiden schon erzählt - da wart ihr wohl besoffen, hm? :D

na, glauben wir der Info auf der Page mal - ich hab nämlich im Kopf, dass es im VVK nur 2-Tages-Tickets gab. Zumindest war das vor 3 Wochen so, als ich bei Remedy war und gefragt hab...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Wann??
:confused:

Wann ist die Einweihung mein ich......:D;):D

Edith: Und wann war ich besoffen?:D

also ich bilde mir ein, ich hätte dir das aufm RHF erzählt... aber vielleicht auch nur Suwi, ganz sicher bin ich mir da jetzt nicht :confused:

Einweihung ist eigentlich nicht geplant, aber wir können gerne spontan eine veranstalten, wenn du mal wieder in Town bist :D