Metal Bash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
kann sein, daß ich mich freitag gegen 18:00 einfinden werde und dann nachts VÖLLIG besoffen von meiner freundin abholen lasse...die würde zwar auch dabei bleiben, aber ich glaube nicht das ein besäufnis mit rüter und robert zu sen dingen zählt bei denen ich meine freundin dabei haben will...:rolleyes:

vielleicht bleib ich aber auch wegen völlig im arsch sein zu hause...ich geh jetzt zum paigern und dann darf ich möbel schleppen...VIELE möbel...mal sehen wie dann morgen ist!;)

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
kann sein, daß ich mich freitag gegen 18:00 einfinden werde und dann nachts VÖLLIG besoffen von meiner freundin abholen lasse...die würde zwar auch dabei bleiben, aber ich glaube nicht das ein besäufnis mit rüter und robert zu sen dingen zählt bei denen ich meine freundin dabei haben will...:rolleyes:

vielleicht bleib ich aber auch wegen völlig im arsch sein zu hause...ich geh jetzt zum paigern und dann darf ich möbel schleppen...VIELE möbel...mal sehen wie dann morgen ist!;)

ach, wir sind doch ruhig und entspannt :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
weiss einer von euch, wie das mit Tickets an der Tageskasse aussieht, nur für Samstag? Gibts da noch genug, und was kosten die?
Hab Remedy schon angemailt, aber bisher keine Antwort bekommen... und morgen wirds ja wohl kaum noch welche im VVK geben, oder?

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
hmmm nach vielen überlegungen, hab ich tierisch bock ordendlich einen zu saufen am wochenende, aber ich werde nicht kommen :(

es sein denn ich entscheide mich morgen mittag ganz spontan.
gibts denn chancen für spätzünder noch eine karte zu bekommen?? *goofyanschiel*