Metal Bash

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
@black: ob da ein Ringelschwänzchen ist oder nicht verrate ich nicht öffentlich ;)

@OldOne: Genau die Torment sind das, aber die waren nie weg. Und sie werden sogar was neues spielen, denn gegen Ende des Jahres kommt die neue Platte
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Goofy
@OldOne: Genau die Torment sind das, aber die waren nie weg. Und sie werden sogar was neues spielen, denn gegen Ende des Jahres kommt die neue Platte

Is nich wahr...dat is ja cool :D

Auffem Wacken waren die vor zig-Jahren ja auch schon mal und wenn ich mich recht entsinne hab ich die mal irgendwann in Wilster gesehen.

Muss mal gucken, ich hab irgendwo noch ein Tape von denen liegen (Sperm over Germany live oder so) und ne Single.....

Das ja interessant....es leben die weissen Cowboystiefel :D

The OldOne
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
btw!!!

die karten sind auf 500 leute limitiert!!

wer hin will sollte sich beeilen!!!langsam wirds eng!

INCL mir!!!!!!:rolleyes:

also Jörn meinte letzte Woche es wäre schon besser, sich ne Karte im VVK zu holen, aber es gibt noch welche :)