Metal Bash

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Weiß inzwischen jemand, was mit campen ist? *keineLust2StundenmitNachtbuszurückzufahren*

nö, keine Ahnung :rolleyes:

Original geschrieben von monochrom
Endlich mal ein Grund sich ne Karte für das Fest zu besorgen!
:D:D:D

wie, du hast noch keine? :eek:
Ich würd das Ding ja nachher anziehn, aber dafür isses leider zu kalt :( :D :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
nö, keine Ahnung :rolleyes:



wie, du hast noch keine? :eek:
Ich würd das Ding ja nachher anziehn, aber dafür isses leider zu kalt :( :D :D

Scheisse, ich geh dieses Jahr auf so viele Open-Airs, ich hab gedacht ich lass eines mal aus...

Soundmäßig knallt mich bis auf Dark Age da auch nix weg - aber weil es so nah ist und sich so nett anhört tendiere ich doch eher zu nem ja. Muss mal bei den Kumpels rumfragen...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
eben, weils so nah ist und sich so nett anhört... und das is ja auch nur ein ganz kleines Festival - das sollte man einfach mitnehmen :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
GoD definitiv :D
und was machen Solemnity für ne Show?

So ähnlich, aber ohne halbnackte Mädels ...oder doch? Weiß ich nicht mehr genau. Jedenfalls mit viel Blut, Schwertrumgefuchtel, Kopfabschlagen, Sensemännern und Vampiren, eben das volle Klischee.
Habe den Link zur Homepage leider nicht wieder gefunden. :( Aber da waren nette Bilder drauf. ;) :D :D :D :D