ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Goofy schrieb:und das von einer Person, die nichtmal ein Handschuhfach besitzt
Das heisst bei den Weibchen Handtasche und ist was ganz Anderes
Goofy schrieb:und das von einer Person, die nichtmal ein Handschuhfach besitzt
hab ich auch gar nicht nötig. ich hab ja genügend platz im kofferraum.Goofy schrieb:und das von einer Person, die nichtmal ein Handschuhfach besitzt
Meine "Handtaschen" haben alle etwa den Umfang eines Reisekoffers.ShizzoKrause schrieb:Das heisst bei den Weibchen Handtasche und ist was ganz Anderes
Blöndchen schrieb:Meine "Handtaschen" haben alle etwa den Umfang eines Reisekoffers.
Und ich hab auch nur 2 "Hand"taschen, davon mal abgesehen.
Und ich habe auch nur 3 Paar Schuhe! Das reicht nämlich absolut aus!
aber wenn Deine beiden Handtaschen drin sind, ist er vollBlöndchen schrieb:hab ich auch gar nicht nötig. ich hab ja genügend platz im kofferraum.
Goofy schrieb:aber wenn Deine beiden Handtaschen drin sind, ist er voll
ShizzoKrause schrieb:Die V8Wankers waren eh mein Headliner
ich benutz die ja nicht gleichzeitig!Goofy schrieb:aber wenn Deine beiden Handtaschen drin sind, ist er voll
Judas schrieb:Ohne Dich jetzt nach dem Mund zu reden:
Die fand ich auch am besten! Alleine deren Auftreten ist ja schon chef-mäßig.
Und die Mucke erst...
Hätte nicht gedacht, dass Dir sowas gefällt, bei dem Geschepper was Du Dir sonst so reinziehst...
Goofy schrieb:och nee, Shizzo kennt auch gute Musik. Mit dem Wissen geht er nur nicht hausieren
Goofy schrieb:och nee, Shizzo kennt auch gute Musik. Mit dem Wissen geht er nur nicht hausieren
Judas schrieb:Ah so... Dann ist das wie so vieles bei ihm wohl nur "Attitüde".
In Wirklichkeit isser gar nich son Böser...
HA!
<<-- hat (einen) shizzo durchschaut
ShizzoKrause schrieb:Ach was, in Wahrheit bin ich noch viel BÖSER, das mag ich nur nicht zugeben, weil ich zu böse bin um böse zu sein!!!!!
Judas schrieb:<<-- stellt sich eingeschüchtert in die Ecke und näßt sich ein