ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Goofy schrieb:verständlich!
Also wenn ich mir mal wieder ein AUto kaufen sollte, dann setz ich dich auf die Hutablage
Goofy schrieb:verständlich!
stimmt doch gar nicht, der war für die hutablage!Goofy schrieb:der ist fürs Armaturenbrett und nicht für die Hutablage! Das ist was GANZ anderes!
niemals habe ich eine Hutablage erwähnt. wäre ja auch albern!Blöndchen schrieb:stimmt doch gar nicht, der war für die hutablage!
nur weil du nicht mal ein richtiges auto hast?Goofy schrieb:niemals habe ich eine Hutablage erwähnt. wäre ja auch albern!
Hmm, aber mein Auto hat sogar eine HutablageBlöndchen schrieb:nur weil du nicht mal ein richtiges auto hast?
Goofy schrieb:wie ich schon sagte, auf Hutablagen funktioniert das nicht!
und was für eine! ziemlich schief und passend zum restlichen, gell?!Goofy schrieb:Hmm, aber mein Auto hat sogar eine Hutablage
Blöndchen schrieb:und was für eine! ziemlich schief und passend zum restlichen, gell?!
nein, da stand "zum restlichen", nicht "zu den restlichen"ShizzoKrause schrieb:Restlichen???
Hat uns Robbie etwa mehrere Hutablagen????
Blöndchen schrieb:nein, da stand "zum restlichen", nicht "zu den restlichen"
aber robbie himself mit seinem eingebauten bernd-das-brot-modus, passt zum beispiel prima zu seiner hutablage.
OldOne schrieb:Wie waren denn Torment ??
*schnief*
OldOne schrieb:Wie waren denn Torment ??
*schnief*
und das von einer Person, die nichtmal ein Handschuhfach besitztBlöndchen schrieb:nein, da stand "zum restlichen", nicht "zu den restlichen"
aber robbie himself mit seinem eingebauten bernd-das-brot-modus, passt zum beispiel prima zu seiner hutablage.