METAL BASH 2.5.9 Neuwulmsbernd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Hmm ich bin ja noch etwas unentschlossen ob ich den weg aufnehmen soll. Wenn ich mit dem Zug kommen würde könnte ich zwar noch den letzten zurück nach Bremen nehmen, aber das wird ne stramme Kalkulation in Abhängigkeit der Pünktlichkeit aller involvierten öffentlichen Verkehrsmittel. :rolleyes:

hmmm
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Alleine auffen Kiez gehn is aber auch nicht soo toll... außerdem kost das wieder soviel Geld :D

... oder kommste mit? ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.330
341
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Alleine auffen Kiez gehn is aber auch nicht soo toll... außerdem kost das wieder soviel Geld :D

... oder kommste mit? ;)

kiez? wie frau undo schon sachte, wird man aufm bash auch noch länger feiern können, ich werds auch machen müssen ;)

wenn du allerdings aufn kiez möchtest kannst du das gerne tun, aber mehr geld als anderswo (außer auffm bash) lässt man da ja nu auch nich :confused::confused:
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Och, der Clochard ist gaaaa nich so übel. Wenn man nix riechen kann :D

Der Tag als wir da waren (war nach nem Nile Konzert), war sowohl die komplette Reperbahn ausgestorben, als auch der Chloard. Die einzigen anderen Gäste neben uns, waren zwei Lesben die sich ausgeschlossen hatten.

Hmm, gegen die haben wir deftig beim Kickern abgeloost :D

Naja habe heute neue Uni-Instruktionen bekommen. Mal sehn wies zum Wochenende aussieht, kann sein, dass ich ackern muss.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
55
Hamburg
Na, wir werden ja sehen ob Du uns beehrst :)

ICh selber bin ab 11 Uhr am Merchstand. Aber nur bis 18 Uhr. Danach kann ich selber feiern (und werde das auch tun!!) :D