METAL BASH 2.5.9 Neuwulmsbernd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
@ Schießgewehrmann: mittlerweile gibt es immerhin einen Shuttle S-Bahn-Bash, der regelmäßig und recht häufig und auch lange fährt :)

Jo, hab ich auch schon gelesen. Mal sehn wies wird. Das Problem liegt auch viel eher bei den Zügen zurück nach Bremen.


hm statt 35km 200km umweg?? ja neee is klar :p
die bahn fährt von bremen glaub ich durch nach buxtehude, is sone kleine privatbahn, von da aus gerne ;) aber da geht auch die s-bahn nach neuwulmsbernd

Hinkommen ist nicht so das Problem, da könnt ich auch über Buxtehude fahren aber ich bezweifle, dass die Nachtverbindungen da besser sind, oder? ;-)

ne son Fiat mit Ladefläche sowas wie ein Caddy weiß nicht wie die von Fiat heißen

Aaach ich pack mich auch auf die Ladefläche :D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Jo, hab ich auch schon gelesen. Mal sehn wies wird. Das Problem liegt auch viel eher bei den Zügen zurück nach Bremen.




Hinkommen ist nicht so das Problem, da könnt ich auch über Buxtehude fahren aber ich bezweifle, dass die Nachtverbindungen da besser sind, oder? ;-)



Aaach ich pack mich auch auf die Ladefläche :D

nachts is das auch schlecht da pennen wir da ja ;)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
bahn fährt durch buchholz, nich buxtehude. und wenn man da schon ist kann man auch gleich nach harburg-bhf fahren und dann ganz easy in die s-bahn nach neugraben einsteigen.
und an samstagen soll angeblich der letzte zug nach HB um 0.25 ab harburg-bhf fahren.