METAL BASH 2.5.9 Neuwulmsbernd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
für hin und her gibt es bestimmt den gans normalen hvv.

heisst bestimmt, dass man im juz nicht bis zum ende bleiben kann, wenn man den letzten bus erwischen will.

aber ich wollte irgendwie hin, oder so ähnlich. aber mit letzten bus zurück fahren. kannst dann auch bei mir pennen.
es sei denn, dass wir dort pennen können, was ohne camping ticket schwierig werden dürfte.
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.349
2
83
45
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
für hin und her gibt es bestimmt den gans normalen hvv.

heisst bestimmt, dass man im juz nicht bis zum ende bleiben kann, wenn man den letzten bus erwischen will.

aber ich wollte irgendwie hin, oder so ähnlich. aber mit letzten bus zurück fahren. kannst dann auch bei mir pennen.
es sei denn, dass wir dort pennen können, was ohne camping ticket schwierig werden dürfte.

ich sach ma Parkplatz ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.291
304
118
38
Rethem Moor
www.facebook.com
hab heute abend mit jörn geschnackt
am freitag sollte es kein problem sein ein camping ticket zu bekommen, die crew is da zum aufbauen und camp is auch schon auf

das JUZ is nich so weit wech und immer wird jemand hin und herfahren

ich peile also mal an, dort zu campen :eek: von freitag bis sonntag
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Das heisst Neu Wurstdorf! *g*

Bin natürlich anwesend, ab Samstag morgen/mittag (da streite ich noch)...und steh dann am Merch-Stand.

Dieses Jahr gibt es übrigens einen Shuttle für 1,- Euro /Fahrt ab/bis Neugraben S-Bahn. Der letzte fährt so gegen 2 Uhr ca....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Wer, ich?

Oh, ich werde gegen 11:30 hingefahren und nach Feierabend zurückgefahren..:D :D :D Sorry, nix Shuttle dieses Mal ;)