alicekubbi
Nusseis
JennySorry aber zumindest Queensryche zu Tate-Zeiten sind nun alles andere als unbekannt
Mich würd mal interessieren, was du dir so vorstellen würdest, was noch kommen soll.
JennySorry aber zumindest Queensryche zu Tate-Zeiten sind nun alles andere als unbekannt
Mich würd mal interessieren, was du dir so vorstellen würdest, was noch kommen soll.
Sorry aber zumindest Queensryche zu Tate-Zeiten sind nun alles andere als unbekannt
Ach wart ab. Auch diese Festivals werden über kurz oder lang die Qualität dieser "Speerspitze" erkennenDepp, die kann ich mir höchstens auf Festivals sie dem Breeze, Full Force oder RaR/RiP vorstellen, aber bei solchen Sachen sind die einfach fehl am Platz.
So schlau bin ich dann doch.
unser guter "n" ist schon so Underground, daß er die Mainstream-Bands nicht kenntSorry aber zumindest Queensryche zu Tate-Zeiten sind nun alles andere als unbekannt
Die Jungs sind vom 02.-14.03.2019 in Europa.Würde das zeitlich zu Mega Colossus passen? Oder sind die jetzt schon zu hart
Schade das wäre noch eine schöne Bühne für die Band gewesen! Na mal schauen, irgendwo werde ich sie mir schon anschauen müssen!Die Jungs sind vom 02.-14.03.2019 in Europa.
2.03. beim Hell over Hammaburg und am 14.03. in Athen beim Up the Hammers Warm-up. Da bin ich beide Male am Start.
Dazwischen kommen sie hoffentlich auch nach Stuttgart oder Umgebung.
So ne Größe wie Magnum glaube ich nicht mehr und Praying Mantis wird er wohl nicht wieder ziehen Dead Lord wäre mal wieder feinWenns melodischer werden soll, muss ich meine Wünsche ja nur minimal anpassen.
- Magnum
- Zar
- Palace
- Wytch Hazel
- Freeways
- High Spirits
- Dead Lord
- Leather Heart
- Horisont
Da hast du doch schon genug Veranstaltungen, kannst ruhig auch mal bissel kuschelnEine melodischere Gangart ist aber eine schlechte Planung.
Unmelodischer würde mir viel besser gefallen.
Da hast du doch schon genug Veranstaltungen, kannst ruhig auch mal bissel kuscheln