Metal Assault IX 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.427
5.731
128
32
Weidhausen b. Coburg
Sorry aber zumindest Queensryche zu Tate-Zeiten sind nun alles andere als unbekannt :ugly:
Mich würd mal interessieren, was du dir so vorstellen würdest, was noch kommen soll. :D

Ja, schon klar. Letztendlich kann man ja nicht alles kennen.
Nur ist das letztendlich eine mir völlig unbekannte Band.
Hab mich letztendlich auch n bisschen verwirrend ausgedrückt.:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
61.965
35.967
168
Hansestadt
Würde das zeitlich zu Mega Colossus passen? Oder sind die jetzt schon zu harto_O
Die Jungs sind vom 02.-14.03.2019 in Europa.
2.03. beim Hell over Hammaburg und am 14.03. in Athen beim Up the Hammers Warm-up. Da bin ich beide Male am Start.
Dazwischen kommen sie hoffentlich auch nach Stuttgart oder Umgebung. :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
33.928
12.945
130
Wenns melodischer werden soll, muss ich meine Wünsche ja nur minimal anpassen. :o:)

  • Magnum
  • Zar
  • Palace
  • Wytch Hazel
  • Freeways
  • High Spirits
  • Dead Lord
  • Leather Heart
  • Horisont
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
26.455
25.911
118
Stuttgart
Die Jungs sind vom 02.-14.03.2019 in Europa.
2.03. beim Hell over Hammaburg und am 14.03. in Athen beim Up the Hammers Warm-up. Da bin ich beide Male am Start.
Dazwischen kommen sie hoffentlich auch nach Stuttgart oder Umgebung. :)
Schade das wäre noch eine schöne Bühne für die Band gewesen! Na mal schauen, irgendwo werde ich sie mir schon anschauen müssen!