Waldi
W:O:A Metalgod
Kenne von den guten Mann Solo mal fast gar nix.
Aber kann man schon mal mitnehmen.
Macht in dem Fall ja auch nichts, da er nur altes Queensryche-Zeugs spielen wird.
Kenne von den guten Mann Solo mal fast gar nix.
Aber kann man schon mal mitnehmen.
Das macht auch so nix, weil alles nach der O:M von Tate totaler Käse istMacht in dem Fall ja auch nichts, da er nur altes Queensryche-Zeugs spielen wird.
Dann muß ja nur noch Grim Reaper kommen, hurraAaaaaaaaah, wie geil!
Sie Stalker.Dann muß ja nur noch Grim Reaper kommen, hurra
Haben sie doch gemacht, liegt also an dirDie sollen endlich mal was raushauen was man auch wenn man nicht gerade nur im untergrundigsten Underground unterwegs kennen kann.
Am meisten reizen würden mich momentan Fifth Angel, den Herrn Geoff Tate kann man mal mitnehmen und bei Saracan muss ich erst mal reinhören.
Aber das allerliebste Bärchi hat ja schon n Paar Anspieltipps gepostet.
Hä Saracen waren doch dies Jahr auffem Keep It True. Die kennt man dochDie sollen endlich mal was raushauen was man auch wenn man nicht gerade nur im untergrundigsten Underground unterwegs kennen kann.
Am meisten reizen würden mich momentan Fifth Angel, den Herrn Geoff Tate kann man mal mitnehmen und bei Saracan muss ich erst mal reinhören.
Hä Saracen waren doch dies Jahr auffem Keep It True. Die kennt man doch
Tztztz Saracen nicht kennen aber Materia & Casper.
Sorry aber zumindest Queensryche zu Tate-Zeiten sind nun alles andere als unbekanntDie sollen endlich mal was raushauen was man auch wenn man nicht gerade nur im untergrundigsten Underground unterwegs kennen kann.