- 9 Okt. 2012
- 55.637
- 44.200
- 170
Fit ja, textsicher eher nicht so. Aber das kriegen wir hin.![]()
Na, das denk ich doch

Jetzt hoff ich nur mal, dass ich nicht wie letztes Jahr zusammenbrech

Fit ja, textsicher eher nicht so. Aber das kriegen wir hin.![]()
Na, das denk ich doch.
Jetzt hoff ich nur mal, dass ich nicht wie letztes Jahr zusammenbrech![]()
Sollte das doch passieren, schleppen wir dich nach draußen und päppeln dich mit Döner und Kellerbier wieder auf.![]()
Na, das denk ich doch.
Jetzt hoff ich nur mal, dass ich nicht wie letztes Jahr zusammenbrech![]()
Sollte das doch passieren, schleppen wir dich nach draußen und päppeln dich mit Döner und Kellerbier wieder auf.![]()
Sauerstoffzelt?![]()
Ich wäre dann doch eher für des Highlanders Rehabilitationsmaßnahmen![]()
Brech aber so zusammen, daß wir dich an der Kutte erkennen können, nicht das wir den falschen mitnehmen![]()
Brech aber so zusammen, daß wir dich an der Kutte erkennen können, nicht das wir den falschen mitnehmen![]()
Ok, ich brech so zusammen, dass ich schön flach auffem Boden liege, alle Extremitäten von mir gestreckt, sodass kein Patch verdeckt wird.
Ich seh schon, du hast Übung darin. Passiert wohl öfter, he?![]()
Alle zwei Tage, deswegen beschwatz ich immer Leute in Foren, die mich dann wieder aufpäppeln müssen.
*Döner unter die Nase halt* Etwa so?![]()
Vorher musst du meinen Mund aufmachen und kräftig Kellerbier hineinschütten. Dann passts![]()
Zugticket ist auch in der Tasche, kann losgehen! Muß mir noch powermtallers Kutte anschauen damit ich euch auch findeJemand von euch Raucher und in den Pausen vor der Halle?
Dann durchforste mal den Kuttenthread.
Also ich rauche nicht. Aber da ich gedenke, meine Einkäufe vor Stallion zu tätigen (da kann ich den Scheiß auch wieder an der Garderobe abgeben), gibts in der Halle ja eh nix zu tun zwischen den Bands.