metal 2k

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
nachdem die arbeit mich wieder hat und ich endlich meinen pc bei mir hab, habe ich beschlossen, wieder mal zu saugen, was die standleitung hergibt....

doch! siehe da! was soll ich saugen? welche bands sind "zeitgemäß" im neuen millenium?
zeitgemäß ist der falsche ausdruck!

was hört ihr, was würdet ihr empfehlen, was würdet ihr einem alien vorspielen, wenn er euch fragt, was für musik ihr hört?

bin für alle variationen offen, höre mir alles an (was hard und loud ist). von true bis black, von punk bis folk....


freu mich auf eure tips!

stay hard, stay true, play metal
up the irons brothers and sisters

raven
 
G

Guest

Guest
Ich wurde Desaster sehr empfehlen.
Oder Krisiun und Raise Hell
 
G

Guest

Guest
immer noch die neue Hollenthon
und auf jeden fall
FINNTROLL
ELÄKELAISET
und
Der Tobi und das Bo
 
G

Guest

Guest
also desaster kann ich auch nur empfehlen
dann noch :

old man´s child
abyssos
theatres des vampires
abigor
nagelfar
dark funeral
moonblood
und graveworm

viel spass beim saugen :>
 
G

Guest

Guest
Infernö
Desecrator
Dark Tranquility
Marduk
Vital Remains
Running Wild
Unrest
KKS
Sonata arctica
afterburn
Cruachan
Otyg
Enslaved
Einherjer
 
G

Guest

Guest
da ihr die cd von denen auch net bekommen habt wirst du wahrscheinlich selber schon drauf gekommen sein aber trotzdem nochmal zur erinnerung: magö de oz (nach mago.... zu suchen ist erfolgreicher)
 
G

Guest

Guest
Hab erst vor 5 Minuten das Teil bei Amazon bestellt aber auch die haben die Finisterra nicht vorrätig GRRRRRR muss noch 2- 6 Wochen warten AAAAARRRRRRRRGGGHH
 
G

Guest

Guest
hab ich richtig gehört, finisterra ist nicht mehr so leicht zu bekommen... *grinstganzschelmischweilerdiecdschonhat*

*gg*
 
G

Guest

Guest
*gggg*

ällebätsch, meine senfreserven habe ich leider in wacken liegen lassen...
 
G

Guest

Guest
Siehe Thread "nur noch 354 Tage"

Rate mal wo ich grade hin will (und ich bin nicht alleine!!!)
 
G

Guest

Guest
ich warne dich, lass bloss meinen senf in ruhe... sonst kommt mein anwalt... *gg*

senf
 
G

Guest

Guest
Lies dir doch einfach die Disziplinen durch! Außerdem meintest du, dass dein Anwalt kommt wenn man an deinen Senf geht (versteh einer die Juristen...)