nachdem die arbeit mich wieder hat und ich endlich meinen pc bei mir hab, habe ich beschlossen, wieder mal zu saugen, was die standleitung hergibt.... doch! siehe da! was soll ich saugen? welche bands sind "zeitgemäß" im neuen millenium? zeitgemäß ist der falsche ausdruck! was hört ihr, was würdet ihr empfehlen, was würdet ihr einem alien vorspielen, wenn er euch fragt, was für musik ihr hört? bin für alle variationen offen, höre mir alles an (was hard und loud ist). von true bis black, von punk bis folk.... freu mich auf eure tips! stay hard, stay true, play metal up the irons brothers and sisters raven
also desaster kann ich auch nur empfehlen dann noch : old man´s child abyssos theatres des vampires abigor nagelfar dark funeral moonblood und graveworm viel spass beim saugen :>
Infernö Desecrator Dark Tranquility Marduk Vital Remains Running Wild Unrest KKS Sonata arctica afterburn Cruachan Otyg Enslaved Einherjer
da ihr die cd von denen auch net bekommen habt wirst du wahrscheinlich selber schon drauf gekommen sein aber trotzdem nochmal zur erinnerung: magö de oz (nach mago.... zu suchen ist erfolgreicher)
Hab erst vor 5 Minuten das Teil bei Amazon bestellt aber auch die haben die Finisterra nicht vorrätig GRRRRRR muss noch 2- 6 Wochen warten AAAAARRRRRRRRGGGHH
hab ich richtig gehört, finisterra ist nicht mehr so leicht zu bekommen... *grinstganzschelmischweilerdiecdschonhat* *gg*
Lies dir doch einfach die Disziplinen durch! Außerdem meintest du, dass dein Anwalt kommt wenn man an deinen Senf geht (versteh einer die Juristen...)