metal 2k

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    bla bla bla

    senf

    *ggg*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hoppla, der hat sich wohl von selbst eingeschaltet...

    senf
     
  3. Guest

    Guest Guest

    na toll, muss ich halt einzelgespräche führen, wenn mein anwalt alle verjagt hat...

    ¨senf
     
  4. Guest

    Guest Guest

    HeHe, bin noch da, war nur am überlegen, was mir dein Anwalt da anhängen wollte, kann es sein, dass er irgendwas mit erpresserischem Senfraub gemeint hat?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich plädiere auf Versenfung minderjähriger...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich wusste ja noch garnicht, dass man als Minderjähriger schon Anwalt sein kann, obwohl, das erklärt einiges. Ansonsten hab ich immer noch die Standard-Ausrede: Unzurechnungsfähig wegen Trunkenheit.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mein anwalt habe ich so eben gefeuert. Er ist ein arsch...

    Achja, senf raub führt zur todesstrafe durch die senf spritze...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Solange mir das Zeug nicht in den Popo gespritzt wird (dass brennt so)...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    es muss ja brennen, sonst ist es ja keine strafe....

    senf
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wie verhält sich das eigentlich mit minderjährigem Senf?? Ist der senfmündig oder wird der in eine Senfersenfungsanstalt überwiesen??
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das ist solange egal, wie es noch einen Ersenfungsberechtigten gibt ansonsten hast du recht.
     
  12. Guest

    Guest Guest

  13. Guest

    Guest Guest

    Wenn ein senf-jugendlicher einen senf anstellt, kommt er in eine senfanstalt... oder so ähnlich...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    oder er muss senfstunden leisten wie z.b. als senftenträger fungieren.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Däsch ja radikal, ej
     

Diese Seite empfehlen