Met-ing in Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Vielleicht bist du garnicht erst zu Bett gegengen? ;) :D :D :D

Jau, war lustig...vorallem der Crowdsurfer im Clochard! :D :D :D Dass sie den überhaupt hoch gekriegt haben! Dafür, dass sie nur über ihre Gesangsanlage gespielt haben, war das ein ja ganz ordendlicher Sound.

Und überhaupt, irgendwie ist alles so klebrig.... :D :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Kopfschmerzen? Wie kommt das denn? ;)
*mono ne Aspirin schick*
bin auch am überlegen wegen heute abend...

@ Banshee
natürlich war ich im Bett. Is ja auch immer wieder schön, vor lauter Husten sonntags morgens um 9 aufzuwachen :rolleyes:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Ich glaub ja das das von diesem komischen Met kommt. Oder vom Glühwein. Oder vom Bier.

*Aspirineinwerf*

Oh jehmine, wie langsam ich heute tippe. Hmm, irgendwas tun, vielleicht aufräumen oder so.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
??

@ Banshee, ich hatte doch schon vorher gesagt, dass ich nur mit zum Met-Ting gehe...Clochard musste nach der vorhergehenden Nacht nun wirklich nicht sein :D :D

Achja, Du schuldest mir noch einen Met und ich dem Mono einen!! Den letzten hatte Mono geholt und bezahlt und ich bin dann einfach davon geeiert...SORRY!!!!

Mono: Paracetamol und frische Luft sowie ca. 5 ausgepresste Orangen helfen ungemein!!! :D :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Geh an die frische Luft, das hilft!

Die (ausgezeichnete) Idee hatte ich zum Glück heute Morgen als erstes, sonst wär ich gerade wohl auch griesgrämiger. So geht das eigentlich langsam. Außerdem bin ich erst süße dreissig und hör jetzt mal mit jammern auf und mach stattdessen Kaffee.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
??

@ Banshee, ich hatte doch schon vorher gesagt, dass ich nur mit zum Met-Ting gehe...Clochard musste nach der vorhergehenden Nacht nun wirklich nicht sein :D :D

Achja, Du schuldest mir noch einen Met und ich dem Mono einen!! Den letzten hatte Mono geholt und bezahlt und ich bin dann einfach davon geeiert...SORRY!!!!

Mono: Paracetamol und frische Luft sowie ca. 5 ausgepresste Orangen helfen ungemein!!! :D :D

*Sich an die Grapefruit im Kühlschrank erinner*

JUHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Ich könnte dich ja vielleicht auch zu dem Met eingeladen haben, oder?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel

Ach, ich dachte, die schleppen dich einfach mit. :D Und in der vorhergehenden Nacht warst du doch schon weg, als ich erst im HB auftauchte... bist du da nicht nach Hause gegangen? ;) :D

Achja, Du schuldest mir noch einen Met...

Sag ich doch! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Doch, bin ich...aber wer sagt denn, dass ich dann auch gleich GESCHLAFEN habe :D :D :D

Außerdem fing der Abend schon um sieben Uhr an....:D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
*Sich an die Grapefruit im Kühlschrank erinner*

JUHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Ich könnte dich ja vielleicht auch zu dem Met eingeladen haben, oder?

UIH!!! Dankeschööööööööööööön!!! *knuddel*

:D :D