Met-ing in Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von TTP
Am Klo waren wir nur vom angenhmen Ambiente überrascht und haben zur Erinnerung gleich mal ein schönes Fotochen mit einem von den Analgetika Bandmembers drauf gemacht (die waren auch da unten am Klo)

:D:D:D

aso :D
Hm... Analgetika Bandmembers...muss man die kennen?! :D

Original geschrieben von TTP
Analgetika sind doch diese Undergroundband, die in letzter Zeit so berühmt geworden sind. Angeblich soll bald evtl. sogar na Titelstory im Rock Hard über die drin sein... Ich hab jedenfalls so ein paar Gerüchte ausgestreut... äh ich meinte ich hab das sowas gehört *ggg* :D

Ich mag die nicht, die sind doof und laut!!!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Goofy
Na, da frag doch mal Undomiel was sie dazu meint :D

AUAHAUERHAUERHA!!!

Da muss ich den armen Fränk the Tänk aber echt ein Andenken verpasst haben...also SO alt wie der lustige Nietenschotte auf dem MA-Dorf sieht er nun ECHT nicht aus....

Göttin, wie kann ich das nur wieder GUT machen....*grübel*

Aber ENDLICH habe ich mal den Schizzo im rosa BH gesehen!!! :D :D