Merchandising (Shirts)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Die Wackenshirts die Mittwochs ausverkauft sind gibt es Donnerstags btw meist wieder. Nachts kommen anscheinend wieder neue rein...
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ich hab mich auch erst in den Mors gebissen, weil ich mit Shirtkauf zu lange gewartet habe - bis Donnerstag. Ich meine, an dem Tag hieß es zumindest beim Stand am Infield "sold out".

Nachdem ich dann mit einem neuen Saxon-Shirt aus der großen Einkaufsmeile zurückkam, hing plötzlich ein Schild da: "Nachschub ab ca. 1630h". Nun, es war 1650h, und das offizielle 2011er-Shirt war wieder da :)

18 Euro, und grad gestern noch in der Bucht gesehen, dass die sich da bis auf 46 Euro hochgeboten haben.. :eek:

by the way, weiß jemand, aus welcher Quelle das Shirt stammt, auf dem hinten "Heavy Fucking Metal" draufsteht? Ist das limited aus der Charge der Xmas-Tickets oder so?

Das X-mas T-Shirt hat vorne den Schädel die 22 und hinten "Heavy Fucking Metal" drauf gehabt
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
ich hab mir mein Shirt in Größe M am Donnerstag Abend geholt, nachdem mehrmals ein Zettel dran hing mit der Aufschrift "Sold Out". Ich glaub die fahren des öfteren in das Dorf und holen dort Nachschub oder die haben dort einen Truck mit dem Zeug.

Die könnten aber echt mal die Shirts und Kapuzenpullis die nicht weg gegangen sind im Full Metal Shop verkaufen, es gab nämlich mehrere Motive die gut aussahen und die ich mir im Nachhinein gerne nachkaufen würde, weil so viel Geld habe ich auf dem Wacken auch nicht dabei dass ich 150€ für Wackenmerch ausgeben kann :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
ich hab mir mein Shirt in Größe M am Donnerstag Abend geholt, nachdem mehrmals ein Zettel dran hing mit der Aufschrift "Sold Out". Ich glaub die fahren des öfteren in das Dorf und holen dort Nachschub oder die haben dort einen Truck mit dem Zeug.

Die könnten aber echt mal die Shirts und Kapuzenpullis die nicht weg gegangen sind im Full Metal Shop verkaufen, es gab nämlich mehrere Motive die gut aussahen und die ich mir im Nachhinein gerne nachkaufen würde, weil so viel Geld habe ich auf dem Wacken auch nicht dabei dass ich 150€ für Wackenmerch ausgeben kann :D

Die sachen die Übrigbleiben kannse dir nächstes jahr kaufen. neben dem Bull shit zelt war noch ein kleines zelt rechts wo du auch pokern konntest da gibs dann so rest bestände.
 

Oppi

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2010
227
71
73
Köln
Also die t-shirts die es aufem Wacken gibt gibs nur aufem Wacken.
Die kosten 17 euro das stück und sind sehr beliebt. Das heist das du meistens schon Mittwochs so gut wie keine t-shirts mehr bekommst.

Ich hab 2010 auch Freitag Abend im Infield noch eins in "gängiger Metalheadgröße" (XL ;) ) bekommen. Ganz so schlimm ist es dann wohl doch nicht. Könnte mir gut vorstellen dass die nicht den kompletten Lagerbestand schon am Mittwoch an den Ständen haben, sondern dass eher zwischendrin immer mal Nachschub kommt.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Ich hab 2010 auch Freitag Abend im Infield noch eins in "gängiger Metalheadgröße" (XL ;) ) bekommen. Ganz so schlimm ist es dann wohl doch nicht. Könnte mir gut vorstellen dass die nicht den kompletten Lagerbestand schon am Mittwoch an den Ständen haben, sondern dass eher zwischendrin immer mal Nachschub kommt.

Dumm nur, dass den meisten einmal 90min umsonst anstehen reicht. :rolleyes:
Wenn ich am ersten Tag kein Shirt in meiner Größe bekomme, hat sich das Thema für mich erledigt. Ich stelle mich bestimmt nicht nochmal am nächsten Tag an, um evtl. wieder nix zu bekommen. Dürfte doch nicht so schwer sein, einen Container, Truckanhänger, oder sonst was mit genug Shirts hinter den Stand zu stellen, um die Nachfrage über einen kompletten Tag befriedigen zu können...
 

Oppi

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2010
227
71
73
Köln
Dumm nur, dass den meisten einmal 90min umsonst anstehen reicht. :rolleyes:

Am besten hingehen während irgendwas bekanntes auf der Bühne steht, dann muss man überhaupt nicht warten und kann sich nach 5 Minuten wieder dem Konzert widmen ;)

Tagsüber und wenn auf den Bühnen nix los ist gehen alle einkaufen, da muss man sich nicht wundern.

Dürfte doch nicht so schwer sein, einen Container, Truckanhänger, oder sonst was mit genug Shirts hinter den Stand zu stellen, um die Nachfrage über einen kompletten Tag befriedigen zu können...

Vielleicht ist der Gedanke aber auch, dass man so auch am letzten Tag noch Leuten Shirts verkaufen kann, und nicht ab Donnerstag Abend schon nirgendwo mehr auch nur die Chance besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Am besten hingehen während irgendwas bekanntes auf der Bühne steht, dann muss man überhaupt nicht warten und kann sich nach 5 Minuten wieder dem Konzert widmen ;)

/QUOTE]

Jop ist wirklich das beste was man machen kann, hab meins bei Judas Priest gekauft da hab ich keine 5 Minuten gebraucht