ist doch gar nix. Spitzenreiter war 2008... da gabs Deppen, die 180€ für das Main-Shirt und für das Maiden-Eventshirt geboten haben.
Ich glaub´ich bin jetzt lieber still...
Wobei 180 Euro hab´ich noch nicht für 1 Shirt ausgegeben.
ist doch gar nix. Spitzenreiter war 2008... da gabs Deppen, die 180€ für das Main-Shirt und für das Maiden-Eventshirt geboten haben.
Ich hab mich auch erst in den Mors gebissen, weil ich mit Shirtkauf zu lange gewartet habe - bis Donnerstag. Ich meine, an dem Tag hieß es zumindest beim Stand am Infield "sold out".
Nachdem ich dann mit einem neuen Saxon-Shirt aus der großen Einkaufsmeile zurückkam, hing plötzlich ein Schild da: "Nachschub ab ca. 1630h". Nun, es war 1650h, und das offizielle 2011er-Shirt war wieder da
18 Euro, und grad gestern noch in der Bucht gesehen, dass die sich da bis auf 46 Euro hochgeboten haben..
by the way, weiß jemand, aus welcher Quelle das Shirt stammt, auf dem hinten "Heavy Fucking Metal" draufsteht? Ist das limited aus der Charge der Xmas-Tickets oder so?
Ich glaub´ich bin jetzt lieber still...
Wobei 180 Euro hab´ich noch nicht für 1 Shirt ausgegeben.
ich hab mir mein Shirt in Größe M am Donnerstag Abend geholt, nachdem mehrmals ein Zettel dran hing mit der Aufschrift "Sold Out". Ich glaub die fahren des öfteren in das Dorf und holen dort Nachschub oder die haben dort einen Truck mit dem Zeug.
Die könnten aber echt mal die Shirts und Kapuzenpullis die nicht weg gegangen sind im Full Metal Shop verkaufen, es gab nämlich mehrere Motive die gut aussahen und die ich mir im Nachhinein gerne nachkaufen würde, weil so viel Geld habe ich auf dem Wacken auch nicht dabei dass ich 150€ für Wackenmerch ausgeben kann
Die sachen die Übrigbleiben kannse dir nächstes jahr kaufen. neben dem Bull shit zelt war noch ein kleines zelt rechts wo du auch pokern konntest da gibs dann so rest bestände.
Also die t-shirts die es aufem Wacken gibt gibs nur aufem Wacken.
Die kosten 17 euro das stück und sind sehr beliebt. Das heist das du meistens schon Mittwochs so gut wie keine t-shirts mehr bekommst.
Ich hab 2010 auch Freitag Abend im Infield noch eins in "gängiger Metalheadgröße" (XL ) bekommen. Ganz so schlimm ist es dann wohl doch nicht. Könnte mir gut vorstellen dass die nicht den kompletten Lagerbestand schon am Mittwoch an den Ständen haben, sondern dass eher zwischendrin immer mal Nachschub kommt.
Dumm nur, dass den meisten einmal 90min umsonst anstehen reicht.
Dürfte doch nicht so schwer sein, einen Container, Truckanhänger, oder sonst was mit genug Shirts hinter den Stand zu stellen, um die Nachfrage über einen kompletten Tag befriedigen zu können...
Am besten hingehen während irgendwas bekanntes auf der Bühne steht, dann muss man überhaupt nicht warten und kann sich nach 5 Minuten wieder dem Konzert widmen
/QUOTE]
Jop ist wirklich das beste was man machen kann, hab meins bei Judas Priest gekauft da hab ich keine 5 Minuten gebraucht