Merch Stände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Vorbestellungen machen Sinn, wenn nicht jeder das tut.
Wenn jeder das tut, dann muss man noch Schlange stehen beim Abholen des/der Shirts. Nur mit der Garantie dass man es/sie bekommt.

Ich denke schon dass es dann schneller geht. Am sinnvollsten wäre ein reiner Abholstand - keine zusätzlichen Sachen, kein Anprobieren, nur Abholen. Dazu dann ein Stand für die Spontankäufe vor Ort.

Ich verstehe auch die Leute beim Kaufen nicht. Ich habe bei elendiger Wartezeit nicht wenige vor mir gehabt, die locker 1,5 Stunden das Sortiment vor sich hatten, und dann trotzdem nicht wußten was sie wollen als sie dran waren - „Zeig mir mal das, ach nee, lieber das,...“. Oder die Leute die offenbar nicht den geringsten Schimmer ihrer T-Shirtgröße hatten.
 

BUM74

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
194
87
43
Geuensee
Vorbestellungen machen Sinn, wenn nicht jeder das tut.
Wenn jeder das tut, dann muss man noch Schlange stehen beim Abholen des/der Shirts. Nur mit der Garantie dass man es/sie bekommt
Da hast du natürlich Recht aber wie du gesagt hast, es lohnt wenigstens :D

Ich denke schon dass es dann schneller geht. Am sinnvollsten wäre ein reiner Abholstand - keine zusätzlichen Sachen, kein Anprobieren, nur Abholen. Dazu dann ein Stand für die Spontankäufe vor Ort.

Ich verstehe auch die Leute beim Kaufen nicht. Ich habe bei elendiger Wartezeit nicht wenige vor mir gehabt, die locker 1,5 Stunden das Sortiment vor sich hatten, und dann trotzdem nicht wußten was sie wollen als sie dran waren - „Zeig mir mal das, ach nee, lieber das,...“. Oder die Leute die offenbar nicht den geringsten Schimmer ihrer T-Shirtgröße hatten.
:confused: das ist mir auch schleierhaft. Man kann ja beim warten nichtmal soviel Bier trinken, dass das eine Erklärung wäre und bei der Wartezeit teilweise ist man ja wieder nüchtern bis man dran ist :ugly:
 

Metallstange

Newbie
8 Apr. 2019
11
1
18
35
Vorbestellungen machen Sinn, wenn nicht jeder das tut.
Wenn jeder das tut, dann muss man noch Schlange stehen beim Abholen des/der Shirts. Nur mit der Garantie dass man es/sie bekommt.

Dann hat man aber wenigstens nicht das Problem zwei Stunden anzustehen und seine größe nicht mehr vorrätig zu haben. Wenn ich weiß ich bekomme was ich vorbestellt habe (ich zahl auch gerne schon vorab) dann warte ich auch gerne zwei Stunden um es abzuholen.
 

Coreleon

Newbie
9 Aug. 2017
17
10
18
40
Also die Orga bei den Merch Ständen war unglaublich mies, bei dem im Infield liefen 3(?) Leute rum die verkauften und auch die Waren suchen mussten.
Mal ehrlich, gib jedem Teil eine Nummer und Läufer die das holen, das geht wesentlich schneller als wenn jedesmal der "Verkäufer" nach hinten geht, 5min sucht um dann wieder für 5min zu verschwinden. Das macht jede Fast Food Kette genauso und ist kein Geheimwissen.


Zitat von Nergal1444:
Ich verstehe auch die Leute beim Kaufen nicht. Ich habe bei elendiger Wartezeit nicht wenige vor mir gehabt, die locker 1,5 Stunden das Sortiment vor sich hatten, und dann trotzdem nicht wußten was sie wollen als sie dran waren - „Zeig mir mal das, ach nee, lieber das,...“. Oder die Leute die offenbar nicht den geringsten Schimmer ihrer T-Shirtgröße hatten.
Die Leute gibt es immer und überall, die haben so eine Arschruhe weg und blenden offenbar alles um sich aus, auch andere die warten sind denen halt völlig Jacke und es wird da in aller seelenruhe anprobiert. :rolleyes:
Muss mich da auch unglaublich beherrschen da nicht zu explodieren...klappt nicht immer, daher gehen inzwischen andere für mich Merch kaufen, sonst reg ich mich bloß auf und die müssen sich das den ganzen Tag anhören. :D
 

BUM74

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
194
87
43
Geuensee
Muss mich da auch unglaublich beherrschen da nicht zu explodieren...klappt nicht immer, daher gehen inzwischen andere für mich Merch kaufen, sonst reg ich mich bloß auf und die müssen sich das den ganzen Tag anhören. :D
Sehr Rücksichtsvoll von dir. Versorgst die Jungs/Mädels während des wartens dann sicher mit Bier :D