Nee, hier lässt man dich vorbei. Aber wenn einer drum bettelt, wird er auch durchgelassen.Mal 'ne durchaus ernstgemeinte Frage in den Pott:
Wenn mich in E, OB, DU oder sonst wo jemand bittet ihn "durchzulassen", bittet er dann wie uns nach Prügel oder will er einfach nur vorbei?
Ich bin nämlich immer etwas irritiert, wenn ich diese Frage auf Konzerten und erkläre den Leuten dann immer, daß sie mit der Bitte in manchen Gegenden Deutschlands sehr vorsichtig sein müssen.
Durch die Ritze?Nee, hier lässt man dich vorbei. Aber wenn einer drum bettelt, wird er auch durchgelassen.
Is dat nu wieder was schweinisches?Durch die Ritze?
Durch die Ritze?
Ne, das ist 'ne Kneipe in Hamburg mit Vorder- und Hintereingang zum Durchlassen auf die kleine Terrasse.Is dat nu wieder was schweinisches?
Hauptsach dem Bayer geht sei Grundnahrungsmittel ned aus, sei Bier!
Du hast den Leberkaas vergessen.Hauptsach dem Bayer geht sei Grundnahrungsmittel ned aus, sei Bier!
Sonst greint er!
Der is dem Bayer aber ned so wichtig wie sei Bier....glaub ich zumindest!Du hast den Leberkaas vergessen.
Ne da tun's alternativ auch Haxn, halbe Händl, oder Bratn, aber bitte mit Klösn.Der is dem Bayer aber ned so wichtig wie sei Bier....glaub ich zumindest!
Ja, ganz wichtig! Vor 12 Uhr!!!Und net zu vergessn d Weiswurscht. Aber bitte vor zwölf.
Du hast den Leberkaas vergessen.
Der is dem Bayer aber ned so wichtig wie sei Bier....glaub ich zumindest!
Ne da tun's alternativ auch Haxn, halbe Händl, oder Bratn, aber bitte mit Klösn.
Und net zu vergessn d Weiswurscht. Aber bitte vor zwölf.
Schaff mers da ma widder uns zu dreffn?Bald werd mol widder die ald Heimad besuchd, des fränggeln klabbd scho nuch rechd gud, konn mer a irchendwie ned oblech.
Gelesen ist es ja noch einigermaßen verständlich.Bald werd mol widder die ald Heimad besuchd, des fränggeln klabbd scho nuch rechd gud, konn mer a irchendwie ned oblech.