Mentalitäten, Dialekte, Lebensgewohnheiten, etc.......

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.777
63.235
158
Jawoll! :D Kese! :D Und im Sommer, wennwa hier Schützenfest haben, kommse ma mit auffe Halle, woll? :D

Kese :o :D

:D :D

Gibbet au nomma Unterschiede :D..."ker" is ja sowat wie "Ker, mama hinne", Kann aber auch wegen wat Lustiges sein. "Ker ker ker" is schon sowat wie verständnisloses Koppschütteln :D
Is denn dann "Ker" sowas wie "Fei"?:confused::D

Hex

4 März 2004
243.777
63.235
158
Auf die Frage meines Mannes wo er langfahren müsste sagte ich: imma man jö.
Irgendwann sagte mein Mann mal zu mir: mach mal sudsche (ich weis bis heute nicht wie man es korrekt schreibt).

Autofahrer in HH sind einfach alle nur potentielle Killer, so ein agressives Fahrverhalten habe ich vorher noch nie gesehen. Konzerttechnisch ist man hier oben im 7. Himmel.
Ansonsten: dauert lange, bis einen die Leute hier oben akzeptieren aber dann ist toll. Schwierig isses wennde dann als Westfälin mit Sabbelschnute anfängst den Mund aufzumachen. :D:D:D:D:ugly:
*hrhr* Dat klingt ja auch irgendwie......komisch!:D

Ich muss ja sagen, als Fränkin wurde ich hier gut aufgenommen, auch an meinem Arbeitsplatz. Die mögen alle meinen Dialekt und wir ham da manchmal eine Gaudi im Laden...:D

Hex

4 März 2004
243.777
63.235
158
Bei die Franggn heißt des dann, also die Monatsblutung: Du hosd dei Zeuch!:o