menschliches ersatzteillager

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Thordis V.
hab mich heute gemeldet bei der Knochenmarkspendezentrale. Mal sehen ob ich geeignet bin ;)

das ist auch ne gute sache.
meine tante ist vor kurzem an leukaemie gestorben :( ...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ach herrje :( . Ich hoff ich kann mal wen helfen. Was ich so gelesen hab, muß ja Blutgruppe und noch 6 Merkmale bei Spender und Empfänger zusammen passen.

Mein Vater hat auch wieder sehr schlechte Blutwerte und muß ins KH. Mal sehen was rauskommt, von harmlosen Sachen bis Nierenkrebs alles möglich...
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
hm das tragische war bei ihr,dass bei zwei spendern jeweils auch beide male alles wieder abgestossen wurde :/
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
ich weiss es nicht. man wird doch sicher nur passendes spendermaterial nehmen?? es wurde zweimal gemacht und zweimal wurde es abgestossen :confused:
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
genau diese abstosssache ist bei mir der grund warum ich davor solche panik habe :(
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
meine panik geht eh viel weiter. man rupft einem was raus und tut was rein was ein andrer schon hatte *schauder* und ist sich dann noch nicht mal sicher ob es drin bleibt.
ich glaube sollte dieser komische pieper der herzklinik irgendwann losgehn sterb ich den heldentod ;)