menschliches ersatzteillager

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
bloedes thema i know aber mich wuerde mal interessieren wer von euch einen organspenderausweis hat. wenn,warum und wenn nein warum nicht??

klar denkt keiner soweit was mit seinem zeugs nach dem tod passiert und vielen ist es auch schnuppe.man steckt allerdings in seinem schicksal net drin!! ich hab als ich meinen motorradfueherschein gemacht habe mir auch son ding zugelegt.fahrendes ersatzteillager :D ich brauch wenn ich tot bin nichts mehr davon.
nein,mal im ernst was bringt es einem wenn das zeug im koerper verrottet waehrend es einem anderen das leben gerettet haette?? ich wuensche keinem diese situation auf ein spenderorgan zu warten.ist echt scheisse!!und ich wuensche auch keinem den tod!! ich warte seit einigen monaten auf eins und so langsam schwindet bei mir die hoffnung.von der kraft ganz zu schweigen.die zeit rennt gegen mich und ich kann nur warten.wenn man sich mal die statistik ansieht wieviele tausend menschen jaehrlich sterben weil sie vergeblich warten und wieviele sterben und ihr zeug mit ins grab nehmen dreht sich mir der magen um.oft sinds auch die angehoerigen die nein sagen. des passierte mir vor ein paar wochen.da haette ich eins kriegen koennen und die family war dagegen,weil kein ausweis vorhanden war.da koennen die aerzte dann nichts machen.ich kann mir denken das es nicht einfach ist aber ihm bringt es nichts mehr aber mir haette es was gebracht und jetzt verfaults sonstwo. hart wie ich mich ausdruecke aber so ist es nun mal!!
die aerzte jammern es sind zu wenig organe und warum?? weil sich keiner mit dem thema auseinandersetzen will und sein zeug lieber ins grab mitnimmt anstatt vielleicht einem oder mehreren das leben zu retten.
denkt mal drueber nach...
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
wenn jeder mit so nem beispiel voranginge gaebe es sicher net so lange wartelisten *seufz* :(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich geh Plasmaspenden, das läßt mein Körper zu! Leider sind die meisten Organe nicht dass, was die Norm verlangt, bin froh wenn sie mir zumindest zeitweise keine Probleme machen.
Ich hab Blutgruppe A, positiv oder negativ erfahre ich am Montag.

@ MP: Hey, seltene Blutgruppe, B-
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von Thordis V.
@ MP: Hey, seltene Blutgruppe, B-

ja für mich selber hiess das bisher immer nur schwierigkeiten, vor allem wg dem rh-faktor - :rolleyes:

aber kann man sich ja nicht aussuchen und vielleicht hilft es mal jemandem... ;)