2016 hatten wir 5h gebraucht um auf die andere Seite der Elbe zu kommen. Aber das ist halt Hamburg.. schlimmste "Dauerbaustellenstadt" DeutschlandsHamburg war die HÖLLE heute. Kostete uns nur eine Stunde, aber ich hab Geschichte gehört von 4(!) Stunden in der STADT!
@Wacken-Jasper
An dieser Stelle möchte ich Mal dringlicher darauf hinweisen, dass es vor der Auffahrt zur a7 Höhe wasbek eine ganz schlimme Ampel gibt, die für einen gewaltigen Stau in diese Richtung sorgt - jedes Jahr wieder.
Diese Ampel lässt nämlich immer nur sehr wenige Autos durch.
Ich halte es für sehr sinnvoll, dort einen Verkehrsregler zu platzieren. Damit könnte man sich eine Menge Stau und genervte dort sparen!
Coole Sache, wenn man Mittwoch schon vor den Bands wieder zu Hause ist.Im Vergleich zur Anreise (7,5 Stunden von der AB-Abfahrt bis auf den campground) war dir Rückreise ein Träumchen.
Der frühe Vogel fängt den Wurm und unser gesamtes Camp war innerhalb der genannten Wartezeit am Mittwoch zu Hause (bis zu 650km)
Super, wenn das noch mehr Leute so machen würden, hätte ich Sonntag nur ne Std nach Hause gebraucht anstatt 1.5 Std.Wow, wenn ich das so lese bin ich mehr als FROH mich entschieden zu haben Samstag früh alles ins Auto zu werfen und nachts nach Parkway Drive loszufahren. Ich hatte 0 Stau, 0 Probleme, keine Sonne, die Autobahn war Leer, keine LKWs weil Sonntag. Ich war in 3,5 stunden Zuhause in Berlin und vom Gelände runterkommen ist auch garkein Problem.
Werde ich ab jetzt immer so machen.
Wir haben allen ein Schnippchen geschlagen.Coole Sache, wenn man Mittwoch schon vor den Bands wieder zu Hause ist.