Meldung vom Verkehrsmanagement zur Abreise vom W:O:A 2019

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. August 2019.

  1. Durschtfredl

    Durschtfredl Member

    Registriert seit:
    04. August 2016
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    18
    In der Früh ist es noch perfekt gegangen, sind um 07:30 vom Campground weggefahren und um 19:20 Abendessen beim Heurigen nähe Wien,
    Hamburg hat uns aber trotzdem um die Uhrzeit eine Stunde gekostet ;)
     
  2. Christoph P.

    Christoph P. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    193
    Meine Abfahrt mit dem Rad: Von "G" aus wurde ich erstmal den Wohnmobilen zugerodnet (die Stewards haben ECHT keinen Plan wie man mit Fahrrädern umgehen muss...). Dann ging es nach Norden über Gribbohm und von da nach Vaale. Dreiviertel Stunde hab ich gebraucht (bis ich raus war), war aber auch schon um 9 Uhr Abflugbereit.
     

Diese Seite empfehlen