Gorefield
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Also bei manchen Nachrichten würde ich doch gerne auch die Quelle wissen![]()
Stern online
Baskerville schrieb:Also bei manchen Nachrichten würde ich doch gerne auch die Quelle wissen![]()
Kate McGee schrieb:bitte was????
...und wieso wächst der dann am Unterarm?
vielleicht sollten das mal mehr Leute machen die nicht zufrieden sind mit ihrem besten Stück...chen![]()
Gorefield schrieb:Eigentlich könnte man sich mal ab und zu die unterschiedlichsten Körperteile an den Unterarm pflanzen lassen und sehen, ob sie dadurch nicht größer/schöner/kräftiger/prachtvoller werden als bisher...![]()
Naja, der Stern richtet sich ja eher an die Zielgruppe 40-60....Gorefield schrieb:Stern online
Baskerville schrieb:Naja, der Stern richtet sich ja eher an die Zielgruppe 40-60....
IQ, nicht Alter![]()
Kate McGee schrieb:möpis ja irgendwie Beschiss dann
gut dass das nur in den Kategorien ist wo ichs einsehe...bei Sachen wie CDs etc fänd ich das sehr doof.
Ist der Focus nicht dieses Bilderheftchen mit kommentierenden Nebenbemerkungen?Gorefield schrieb:Und ich dachte, diese Zielgruppe hätten sie jetzt komplett dem Focus überlassen.![]()
Baskerville schrieb:Ist der Focus nicht dieses Bilderheftchen mit kommentierenden Nebenbemerkungen?
![]()
Letztlich wirkt diese Art von Zeitschrift immer auf dieselbe Art, sie zerstreut, zersetzt, schlägt Wesentliches und Unwesentliches auf die gleiche einförmige Ebene des Flachen, flüchtig Verfänglichen und auch schon Vergangenen.Gorefield schrieb:Ne, was du meinst ist der Stern.
Der Focus ist diese pseudoseriöse Mischung aus CDU-Propagandazeitung und oberflächlicher Lebenshilfe, bei der das einzig interessante die unfreiwillig komischen Werbespots mit der Mensch gewordenen Portion Königsberger Klopse namens Helmut Markwort sind.![]()
Gorefield schrieb:Auch wenn's schon ein paar Tage alt ist...
Moskau: Mann ließ sich seinen Penis an Unterarm "verpflanzen"
In Moskau hat der 30-jährige Sergei eine unglaubliche Operation hinter sich. Der Russe, der von Geburt an unter seinem kleinen Penis, der fünf cm maß, litt, ließ sich seinen Penis an seinen Unterarm 'verpflanzen', damit er wächst.
Bei seiner Geburt konnten die Ärzte nicht einmal das Geschlecht des Jungen genau bestimmen, da er auch keinen Hoden hatte. Seit sein Penis an seinen Unterarm 'verpflanzt' war, wuchs der Penis auf 17 cm an.
In einigen Monaten kann Sergei zum ersten Mal Geschlechtsverkehr haben, nachdem der Penis in einer elfstündigen Operation wieder an den richtigen Platz 'verpflanzt' wurde.